Dungbeetle River Lodge
96 $*
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Dolphin Dance Lodge(Port Elizabeth)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The King Edward Hotel(Port Elizabeth)
54 $*
51 $*
Expedia.com
  • Restaurant
SUN1 Port Elizabeth(Port Elizabeth)
46 $*
Booking.com
132 $*
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Brookes Hill Suites(Port Elizabeth)
127 $*
79 $*
Priceline
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2013

Wer den Addo-Elephant-Nationalpark besuchen möchte, für den ist dieses B&B perfekt gelegen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, wenn auch mit einem gewissen Stilmix. Alles wesentliche ist vorhanden, und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie veranstalten auch selbst geführte Touren in den Park und kennen sich deshalb bestens dort aus. Wer dort wohnt, sollte die nahegelegenen riesigen Sanddünen besuchen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreunde12!
Bewertet 22. Januar 2013

Wir waren als Familie zu fünft dort, inklusive unserem kleinen Sohn von 11 Monaten. Die drei Nächte haben sich gelohnt, es ist ein guter Ausgangspunkt für Trips in den sehr nahen Addo Elephant Park und diverse Game Reserves. Im Fluss kann man schwimmen und Kanu fahren (gibt es direkt in der Lodge). Auf der anderen Flussseite beginnt direkt eine riesige, erkundbare Dünenlandschaft bis zum Meer.
Derek und Etta sind nette und erfahrene Gastgeber, sie haben sich sehr gut um uns gekümmert, u.a. haben wir mit Etta eine Tour in den Addo Elephant Park gemacht. Das Frühstück ist hervorragend, frisches Brot, Obst und English Breakfast, man sitzt direkt über dem Fluss.
Einziges kleines Manko: das nähere Umfeld hat wenig touristische Infrastruktur, z.B. gibt es nur einen kleinen (netten) Pub im Ort. Man ist komplett raus aus der Stadt, trotzdem ist die Lodge nur 30 Minuten vom Flughafen PE entfernt und sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nik s!
Bewertet 12. Dezember 2012

Etta und Derek Hewitt sind hervorragende Gastgeber, die fast alle Wünsche erfüllen. Das Haus liegt über dem Fluus und ist ideal um den Addo Elephant Park zu besuchen. Derek bietet auch eigene Touren an, um z.B. abends Löwen zu finden. Auf der Terasse vor den Zimmern kann man herrlich relaxen und seinen Sundowner einznehmen. Das Frühstück wird nur mit frischen Zutaten bereitet und schmeckt ausgezeichnet. Im Garten viele Nester von Webervögeln, die entweder brüten oder schon wieder neue Nester bauen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Woelk!
Bewertet 30. November 2012

Die Unterkunft liegt wunderschön gelegen direkt am Fluss. Wir waren 3 Nächte hier und wohnten im Afrikazimmer. Obere Etage mit eigenem Balkon(Liegestühle mit Auflagen). Leider war die Dusche nicht mit einer Türe vom Schlafbereich durch eine Türe getrennt. Die Toilette war durch eine dünne Schiebetüre getrennt. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie geben einem Tipps wo in nächster Umgebung wunderschöne Plätzen zu besuchen sind. Ebenfalls bieten die Besitzer verschiedene Touren an(haben dieses Angebot nicht benutzt). Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt. In nächster Umgebung befindet sich ein Restaurant wo sich auch die Einheimischen treffen. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten sind nur mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ramleSchweiz!
Bewertet 28. November 2012

Besonderer Dank an Derek der uns sehr herzlich empfangen hat uns wertvolle Tipps gab :-)
Guesthouse liegt idyllisch direkt am Fluß und ist idealer Ausgangspunkt für einen Besuch im Addopark. Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige und absolut frische Frühstück mit selbstgebackenem Brot und frischen Säften.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan K!