“Mike weiss alles !”

Dungbeetle Tours
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Colchester
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Wir haben die Tour direkt als Gäste der Dungbeetle Lodge gemacht und es hat sich total gelohnt.
Es war die Ganztages-Tour und Mike war der perfekte Guide. Er kennt einfach alles.
Mir ist immer noch schleierhaft, wie er die Tiere findet die ich noch nicht einmal mit Fernglas sehe.
Jeder einzelne Rand ist gut ausgegeben!

Jederzeit wieder (waren auch schon 2 Mal mit ihm unterwegs)

Danke, Stefan K!

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Guide Mike unterwegs. Als ehemaliger Parkmitarbeiter hat er uns sehr viel Hintergrundwissen zu den Tieren und zum Park vermittelt. Zudem haben wir alle wichtigen Tiere gesichtet. Sehr empfehlenswert!

Danke, Hotel_Gstaaderhof!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten mit unserem Guide Derek den Addo National Park. Es war eine wunderbare Erfahrung.
Derek war sehr freundlich und verfügt über ein ausgeprägtes Wissen über den Park, die Tiere und die Region. Er zeigte uns viele Tiere und auch entlegene Orte des Parks.
Während der Tour wurden uns Getränke und Snacks zur Verfügung gestellt.
Ich kann die Tour nur empfehlen.

Danke, Nik1as!
Bewertet 16. März 2017

Wir haben die Tour mit Etta gemacht und einen unvergesslichen Tag erlebt. Jeder von uns wurde mit einem hochwertigen Fernglas ausgestattet und wir bekamen von Etta zunächst eine Anleitung zur Einstellung. Damit war es uns später sogar möglich 3Löwen zu beobachten, die sie in weiter Entfernung entdeckte.
Wir sind mit Etta ca 80 km imAddo gefahren und nichts war ihr zuviel.
Sie nennt sich Nature guide und stellt auch oft den Zusammenhang zur Pflanzenwelt her. Bereits vor 3 Jahren haben wir eine private Tour mit einem anderen Führer imAddo gemacht, aber diesmal war es einfach unübertrefflich.

Immer wieder gerne. Da wir auch auf Dungbeetle River Lodge bei Etta gewohnt haben,möchte ich auch das absolut empfehlen.

Danke, brasBochum!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Februar 2017

Unser Führer Derrick hat uns einen ganzen Tag im Jeep die Tiere manchmal sogar ihre Namen und die Geschichte des Parks erklärt unter Unterstüzung von Zeitungsartikeln.
Verglichen mit dem Krugerpark ein sehr lohnenswertes Erlebnis für alle die in der Caperegion bleiben wollen

Danke, office827!