“Gut und günstig”
Bewertung zu Grunters Pub and Grub

Grunters Pub and Grub
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Colchester
Bewertet 2. April 2018

Sehr urige Sportsbar mit einem der besten Steaks die ich in Südafrika gegebssen habe.

Sehr netter Wirt und sehr günstige Preise. Auch wenn die Alternativen in Colchester gering sind, wir würden hier essen

Danke, Stefan K!

Bewertet 11. März 2018

Wir entschieden uns spontan für ein Abendessen in Grunters Pub and Grub und waren restlos begeistert. Geschmack und Service waren ausgezeichnet, weshalb wir das rustikale Restaurant definitiv weiterempfehlen können.

Danke, beckerlukas!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Altbackenes Ambiente, klebrige Tische und Speisekarte, alles ziemlich dunkel. Es gab Grillplatte. Fleisch war sehr fettig und ungeniessbar. Pommes waren weich und schmeckten nach altem Fett. Keine Empfehlung.

Danke, Eva S!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

In diesem authentischen Steakhause wurden uns überraschend gute Filetsteaks serviert. Super Preis/Leistungsverhältnis mit sehr freundlicher Bedienung. Jederzeit wieder!

Danke, Matthias L!
Bewertet 15. Dezember 2017

wir waren mit 6 Personen im Grunters Pub and Grub. Alle hatten ein anderes Gericht und alle waren der Meinung das es sehe lecker war. Sogar auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Personal war sehr aufmerksam und die Preise sind unschlagbar. Weiter so

Danke, womo1!