“Immer wieder gut.” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Midlum, Deutschland
“Immer wieder gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Eins der besten Filetsteaks, die ich je gegessen habe. Die authentische Sportsbar Atmosphäre mit freundlicher Bedienung und der niedrige Preis machen das ganze perfekt.
Für Leute die es gesund mögen sollte man den Captain Joe's Salad bestellen (steht leider nicht auf der Karte).

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Elitekrieger80!

Frankfurt am Main
“Super für Fleisch-Liebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Nur ca. 5 Minuten zu Fuß von der Dungbeetle River Lodge entfernt ist Grunters Pub; direkt daneben ist auch ein Mini-Supermarkt für Wasser und sonstige Kleinigkeiten.
Wir waren 2 Nächte in Colchester und beide Male im Pub.
Die Steaks sind super ! Wir waren begeistert !

Der Service war nett, unaufgeregt und zuvorkommend. Am zweiten Abend war der Pub voll, da ging es etwas "schleppender" voran.

Wer Schnecken mag, sich nicht vor Bergen von Knoblauch scheut und ein guter Esser ist: nehmen Sie die Schnecken als Vorspeise (ich würde vom Teilen abraten - sicher vernüftig, aber Sie werden sich streiten, wer die letzte Schnecke kriegt) und danach ein Steak und dann rollen Sie nach einem wunderbaren Abendessen ins Bett.

Wir waren begeistert und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Fundevogel!
Eferding, Österreich
“Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Grunters Pub and Grub war von unserer Lodge aus zu Fuß erreichbar. Wir waren dort zu einem Lunch und waren im Großen und Ganzen recht zufrieden. Die Küche ist einfach, die Portionen waren groß, der Wein gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier sicher.

Die Freundlichkeit des Chefs und seines Personals muss auch positiv bewertet werden, nur eines muss man hier mitbringen: Wenn das Lokal voll ist, hat man längeren Wartezeiten in Kauf zu nehmen.

Die Bewertung fällt aber trotzdem positiv aus.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Anne Marie G!
“Die inneren Werte zählen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Pub wirkt im ersten Moment nicht sehr einladend, aber das Filetsteak ist der absolute Hit. Preis-Leistung absolute Bestnote!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Juliane28!
“Einfach aber nett.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wenn man in der Dungbeetle River Lodge wohnt und zu Fuß zum Essen gehen möchte, bleibt als einzige Alternative Grunters Pub. Auch wenn die Einrichtung eher Kneipencharakter hat, kann man hier ganz ordentlich essen. Ein großes Steak und ein Bier, dazu die wirklich tolle Gastfreundlichkeit des Personals nach ein paar Stunden Addo Park, dass geht in Ordnung!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Joerg F!