“Einfach gut”
Bewertung zu Grunters Pub and Grub

Grunters Pub and Grub
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Colchester
Bewertet am 25. März 2013

Wir haben ein paar wundervolle Tage in der Dungbeetle River Lodge verbracht. Das Grunters Pub war nur ca. 150 Meter von unserem Guesthouse entfernt und gut zu Fuss erreichbar. Wir schätzten es nach erlebnisreichen Tagesausflügen im Addo Elephant Park, dass wir nicht mehr ins Auto sitzen mussten. Es ist ein einfaches Restaurant mit viel Charme und persönlicher Bedienung. Die Steaks waren zart und saftig und auf den Punkt zubereitet. Und dies zu einem sagenhaft günstigen Preis. Alles frisch zubereitet. Auch der Fisch ist zu empfehlen. Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Musik aus den 70er und 80er-Jahren hat uns sehr gefallen. Der Inhaber war immer fröhlich und hilfsbereit.

• Ambiente
Danke, Roland_Bike!

Bewertet am 17. März 2013

Der Tipp war Gold wert. Sehr leckeres Essen zu einem sensationell günstigen Preis. Das Filet war zu dem auf der heißen Gussplatte serviert. Auf den Punkt zubereitet. Auch die Beilagen waren echt lecker

Danke, Carsten T!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Man ist überrascht, dass es in dem kleinen Ort so gut essen kann. Die Speisekarte ist nicht besonders groß, aber sowohl Fischliebhaber und Fleischesser finden sicher etwas. Die Gerichte sind schmackhaft und frisch zubereitet.

Danke, Woelk!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Eher eine Dorfkneipe, als ein Restaurant. Von außen eher unscheinbar undman will nicht hinein, wenn man drinnen ist, nicht mehr heraus. Tolle Steaks und Seefood Gerichte zu kleinem Preis und dazu günstige Weine. Der Service ist unaufdringlich, aber sehr aufmerksam. Perfekts Preis-/ Leistungsverhältnis. Sicher das beste Restaurant am Platz und auch das einzige, was aber bei der Qualität nicht schadet.

• Ambiente
Danke, ZZ3!
Bewertet am 30. November 2012

Da es das einzige Restaurant in der Umgebung ist, gingen wir 2 mal essen. Das Essen ist nicht besonders schmackhaft. Der Service unaufmerksam und nicht besonders freundlich.

Danke, ramleSchweiz!