“Super Aufenthalt”

The Colonial on Arundel
Nr. 3 von 8 Pensionen in Sunland
Bewertet am 9. April 2014

Wir hatten eine super Zeit im Colonial und waren äußerst zufrieden mit unserem geräumigen und sauberen Zimmer. Der Safari-Ausflug mit Connor in den Addo hat sehr viel Spaß gemacht, und auch die organisierte Tour in das Schotia Game Reserve inklusive tollem Abendessen hat uns sehr gefallen. Am zweiten Abend hat Molly ein schlichtweg vorzügliches Abendessen gekocht. Wir haben uns bei Molly und Connor sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan102!

Bewertet am 2. April 2014

Der Aufenthalt im Colonial hat uns sehr gut gefallen. Die Gastgeber Molly und Conor sind herzlich und liebenswert. Sie haben für uns ein Abendessen gekocht, das mit jedem sehr guten Restaurant mithalten kann. Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Besonders gefallen hat uns die Fahrt in den Addo Elephant Park mit Conor, dem Wildhüter. Er kann zu jeder Tierart viel erzählen, insbesondere über Elefanten haben wir sehr viel gelernt. Einen besseren Guide kann man sich nicht vorstellen. Auch der von Molly und Conor arrangierte Besuch im Schotia Park war ein Highlight. Wir hatten alles als 3-Tages-Paket gebucht. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen wollen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid K!
Bewertet am 25. März 2014

Wir haben im Oktober 2013 2 Nächte bei Molly und Connor verbracht und waren absolut zufrieden! Die beiden sind wahnsinnig bemüht und lieb, das war echt super! Molly hat uns in den zwei Tagen mit super leckerem Frühstück verwöhnt und uns viel über die Geschichte des Hauses und die Hintergründe zu ihrer Zitrusfarm erzählt, was super interessant war und mit Connor haben wir eine Safari im Addo gemacht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, uns sehr viele interessante Infos gegeben zu den Tieren und der Landschaft und auch der Mittagssnack war mit einem kühlen Bier und leckeren Sandwiches super lecker. Nicht zu vergessen der absolut süße wild-charmante Marley, ihr Hund, der einem kaum von der Seite gewichen ist und immer spielen wollte! Alles in allem haben wir die zwei Tage bei den beiden sehr genossen! Zu erwähnen ist auch noch das Molly im Vorfeld bereits per Mail Kontakt alles mit uns für die zwei Tage geplant hat, sie hat uns viele Vorschläge gemacht und alles bereits für uns gebucht, was uns viel Arbeit und Stress erspart hat! Wir würden jederzeit wieder zu den beiden fahren und können diese entspannte und überaus familiäre Atmosphäre nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine G!
Bewertet am 9. März 2014

Wir hatten das Ultimate Addo- Paket gebucht und waren total begeistert. Die Unterkunft lud am eigenen Pool und kleiner Veranda zum Relaxen ein. Molly, unsere äußerst aufmerksame Gastgeberin, verwöhnte mit leckerem Frühstück und Dinner, alles sehr stilvoll angerichtet. Connor kutschierte uns als Ranger durch den Addo-Elephant-Park und versorgte uns mit vielen Informationen und netten Geschichten. Zum Paket gehörte zusätzlich eine Safari im Schotia Privat Reserve und ein Abendessen in einem einheimischen Restaurant. Eine sehr empfehlenswerte Kombination.

Zimmertipp: Zur Kirkwood-Suite gehört eine Veranda und ein netter Pool im Garten.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, heik0311!
Bewertet am 6. März 2014

Unvergesslicher Aufenthalt in romantischem Farmhaus mit viel Stil und Atmosphäre.
Herzliche Aufnahme und Betreuung, schönes Frühstück und wertvolle Tipps zur Er-
kundung der Umgebung.
Sehr empfehlenswert!!

Mechthild und Thomas aus Wiesbaden

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas O!
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte im Colonial verbracht. Die Fahrt mit Connor in den Addo Elephant Park ist unvergesslich schön. Wir haben wirklich viele Momente erlebt, die unbeschreiblich sind.
Connor kennt alle Aufenthaltsorte der Tiere so gut, dass man einfach die Elefantenherden erlebt und auch alle anderen Tiere in Ruhe beobachten kann. Molly hatte sogar ein Picknickt mit Tischdecke vorbereitet.
Unvergesslich aber auch die Gastgeberqualitäten von Molly. Mit einer Liebe zum Detail wird das Frühstück serviert und auch das Abendessen an einem Tag war eine Klasse für sich. Wie Connor immer so schön sagt ;-)) Alles gut und wunderbar !
Das ganze Haus ist ausgesprochen gepflegt und sauber, DANKE

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, brasBochum!
Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Plant man einen Aufenthalt in der Nähe des Addo, ist dieses B&B absolut die beste Wahl. Die Zimmer sind riesig und mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hatten die Fitzgerald Suite mit privatem Pool. Molly & Conor, die Eigentümer, haben uns herzlich empfangen und jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auf Wunsch fährt Conor die Gäste zum Abendessen, so dass man zum guten Essen im Hazel's nicht auf ein Glas Wein verzichten muss. Der absolute Höhepunkt ist allerdings der Game Drive mit Conor. Wir waren zu zweit mit Conor im Addo und er hat uns vier Stunden lang alles erklärt und Tiere gezeigt, die wir niemals selbst entdeckt hätten. Leider blieben wir nur für eine Nacht im Colonial. wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. 5 Sterne für die beiden!!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bl2013!

Sie waren bereits im The Colonial on Arundel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colonial on Arundel

Anschrift: Arundel Farm, Rietfontein Road | 12 kms from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Nr. 3 von 8 Pensionen in Sunland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colonial on Arundel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colonial on Arundel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Colonial On Arundel Südafrika/Sunland