“Herzlicher geht es nicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Colonial on Arundel

The Colonial on Arundel
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sunland
“Herzlicher geht es nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir haben im Oktober 2013 2 Nächte bei Molly und Connor verbracht und waren absolut zufrieden! Die beiden sind wahnsinnig bemüht und lieb, das war echt super! Molly hat uns in den zwei Tagen mit super leckerem Frühstück verwöhnt und uns viel über die Geschichte des Hauses und die Hintergründe zu ihrer Zitrusfarm erzählt, was super interessant war und mit Connor haben wir eine Safari im Addo gemacht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, uns sehr viele interessante Infos gegeben zu den Tieren und der Landschaft und auch der Mittagssnack war mit einem kühlen Bier und leckeren Sandwiches super lecker. Nicht zu vergessen der absolut süße wild-charmante Marley, ihr Hund, der einem kaum von der Seite gewichen ist und immer spielen wollte! Alles in allem haben wir die zwei Tage bei den beiden sehr genossen! Zu erwähnen ist auch noch das Molly im Vorfeld bereits per Mail Kontakt alles mit uns für die zwei Tage geplant hat, sie hat uns viele Vorschläge gemacht und alles bereits für uns gebucht, was uns viel Arbeit und Stress erspart hat! Wir würden jederzeit wieder zu den beiden fahren und können diese entspannte und überaus familiäre Atmosphäre nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nadine G!

Celle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir hatten das Ultimate Addo- Paket gebucht und waren total begeistert. Die Unterkunft lud am eigenen Pool und kleiner Veranda zum Relaxen ein. Molly, unsere äußerst aufmerksame Gastgeberin, verwöhnte mit leckerem Frühstück und Dinner, alles sehr stilvoll angerichtet. Connor kutschierte uns als Ranger durch den Addo-Elephant-Park und versorgte uns mit vielen Informationen und netten Geschichten. Zum Paket gehörte zusätzlich eine Safari im Schotia Privat Reserve und ein Abendessen in einem einheimischen Restaurant. Eine sehr empfehlenswerte Kombination.

Zimmertipp: Zur Kirkwood-Suite gehört eine Veranda und ein netter Pool im Garten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, heik0311!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Unvergesslicher Aufenthalt in romantischem Farmhaus mit viel Stil und Atmosphäre.
Herzliche Aufnahme und Betreuung, schönes Frühstück und wertvolle Tipps zur Er-
kundung der Umgebung.
Sehr empfehlenswert!!

Mechthild und Thomas aus Wiesbaden

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Thomas O!
Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte im Colonial verbracht. Die Fahrt mit Connor in den Addo Elephant Park ist unvergesslich schön. Wir haben wirklich viele Momente erlebt, die unbeschreiblich sind.
Connor kennt alle Aufenthaltsorte der Tiere so gut, dass man einfach die Elefantenherden erlebt und auch alle anderen Tiere in Ruhe beobachten kann. Molly hatte sogar ein Picknickt mit Tischdecke vorbereitet.
Unvergesslich aber auch die Gastgeberqualitäten von Molly. Mit einer Liebe zum Detail wird das Frühstück serviert und auch das Abendessen an einem Tag war eine Klasse für sich. Wie Connor immer so schön sagt ;-)) Alles gut und wunderbar !
Das ganze Haus ist ausgesprochen gepflegt und sauber, DANKE

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, brasBochum!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Plant man einen Aufenthalt in der Nähe des Addo, ist dieses B&B absolut die beste Wahl. Die Zimmer sind riesig und mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hatten die Fitzgerald Suite mit privatem Pool. Molly & Conor, die Eigentümer, haben uns herzlich empfangen und jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auf Wunsch fährt Conor die Gäste zum Abendessen, so dass man zum guten Essen im Hazel's nicht auf ein Glas Wein verzichten muss. Der absolute Höhepunkt ist allerdings der Game Drive mit Conor. Wir waren zu zweit mit Conor im Addo und er hat uns vier Stunden lang alles erklärt und Tiere gezeigt, die wir niemals selbst entdeckt hätten. Leider blieben wir nur für eine Nacht im Colonial. wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. 5 Sterne für die beiden!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bl2013!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zunächst ein ganz großes Danke an Molly und Coner für den großartigen Aufenthalt! Liebevoller Empfang und Service, tolle große, im Kolonialstil eingerichtete Zimmer. Das Frühstück ist englisch, wird aber durch die persönliche Art zum Erlebnis. Ganz großes Plus: Die private Addo Tour mit Coner! Unbedingt vorab buchen! 4 Std Tour im gemütlichen Land Rover, viel Fachwissen und Erfahrung! Bestmögliches Erlebnis!

Zum Abend der persönlichen Empfehlung der Inhaber ins Hazels folgen und draußen sitzen! Tolles Essen und Ambiente!

Wegen des kleinen Pools, muss man jetzt nicht hier hin kommen, tut man ja aber auch nicht! ;-)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Philipp T!
Cologne, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren leider nur eine Nacht bei Molly und ihrem Mann. Molly ist eine fantastische Gastgeberin mit viel Liebe zum Detail. So gibt es für jeden Gast eine kleine Geschichte auf dem Bett und kleine Seifen als Geschenk. Wir hatten einen ganzen Wohntrakt mit 2 zimmern und Bad für uns, alles sehr sauber und wir haben uns sehr sicher gefühlt. Auf dem Gelände lebt noch ein junger Hund. Das Frühstück war super lecker und Molly hat uns Tipps für unsere Touren gegeben. Ihr Mann organisiert auch Touren durch den Addo Park, unbedingt Buchen. Und während wir beim Frühstücken waren hat der Gärtner sogar unser Auto gewaschen :) rundum ein toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Annalena D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunland.
Africanos Country Estate
Zuurberg Mountain Village
Nr. 1 von 2 in Addo Elephant National Park
Hitgeheim Country Lodge
Woodall Country House and Spa

Sie waren bereits im The Colonial on Arundel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colonial on Arundel

Unternehmen: The Colonial on Arundel
Anschrift: Arundel Farm, Rietfontein Road | 12 kms from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sunland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colonial on Arundel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colonial on Arundel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Colonial On Arundel Südafrika/Sunland