“Kleine Oase in Addo”

Cologne, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Kleine Oase in Addo”
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren leider nur eine Nacht bei Molly und ihrem Mann. Molly ist eine fantastische Gastgeberin mit viel Liebe zum Detail. So gibt es für jeden Gast eine kleine Geschichte auf dem Bett und kleine Seifen als Geschenk. Wir hatten einen ganzen Wohntrakt mit 2 zimmern und Bad für uns, alles sehr sauber und wir haben uns sehr sicher gefühlt. Auf dem Gelände lebt noch ein junger Hund. Das Frühstück war super lecker und Molly hat uns Tipps für unsere Touren gegeben. Ihr Mann organisiert auch Touren durch den Addo Park, unbedingt Buchen. Und während wir beim Frühstücken waren hat der Gärtner sogar unser Auto gewaschen :) rundum ein toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Annalena D!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Januar 2014

Es war unsere erste Unterkunft in Südafrika und es hätte keine bessere zu Beginn sein können. Schon vor Anreise standen uns Molley & Conner für Fragen zur Verfügung. Am Abend fuhr uns Conner sogar zum Restaurant.

Das Frühstück wär ein Genuss - jederzeit wieder - everytime again! Thanks Molley & Conner for this beautiful stay!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, steffi_volker!
Ratingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im November 3 wunderbare Tage bei Molly und Connor.
Die Unterkunft hat alles gehalten, was die vielen guten Bewertungen versprochen haben. Die Kirkwood Suite war unser Domizil, in dem wir sehr wohl gefühlt haben. Die für das Anwesen typische Einrichtung ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Alles ist tiptop sauber. Das Frühstück und das Dinner waren ausgesprochen lecker und wurden mit viel Liebe serviert. Und dann Molly und Connor, sie machen den Aufenthalt so besonders. Die liebenswerte Art von Molly und die beeindruckende Fahrt mit Connor in den Addo werden unvergesslich bleiben. Wie auch die Geschichten, die Connor am Abend zu erzählen hatte. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Lutz H!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben uns für dieses B&B entschieden, weil wir eine preiswerte Unterkunft in der Nähe des Addo Elephant Parks gesucht haben. Was wir dafür bekommen haben, hat uns absolut begeistert! Die Farm liegt abseits der Hauptstraße und des kleinen Ortes umgeben von Zitronen- und Orangenhainen, in denen man herrliche Spaziergänge unternehmen kann. Der Familienhund Marley ist gleich inklusive und begrüsst jeden Gast begeistert. Die Eigentümer Molly und Connor sind sehr nett und helfen bei der Planung des Aufenthalts. Auch die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend (unser total verstaubtes Auto haben wir morgens strahlend sauber vorgefunden!). Der frische Orangensaft zur Erntezeit war köstlich und auch der Rest des Frühstücks war sehr liebevoll hergerichtet. Wir haben ein Upgrade auf die Kirkwood Suite bekommen, die sehr ruhig gelegen ist und über eine eigene überdachte Terrasse sowie einen kleinen Pool verfügt. Die Einrichtung ist - wie der Name der Unterkunft bereits sagt - im Kolonialstil gehalten.

Der Game Drive in den Addo Elephant Park mit Connor war ein tolles Erlebnis, wir haben zahlreiche Tiere ganz nah gesehen. Wir haben auch eigene Fahrten in den Park unternommen, aber so hatten wir die Möglichkeit, uns voll auf die Tiere zu konzentrieren. Zusätzlich gab es viele Informationen und einen kleinen Snack mit leckerem Wein unterwegs.

Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen, wer Ruhe und ein besonderes Quartier mit Charme in der Nähe des Addo Elephant Parks sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, schokoholiker05!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir können uns den positiven Kommentaren hier nur anschließen! Wir waren drei Nächte bei Molly und Conor zu Gast und hatten eine wunderbare Zeit. Auch von uns der Tipp: Unbedingt mit Conor in den Addo fahren!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Simon und Jenny Z!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren im November für 4 Nächte im Colonal on Arundel und hatten das Package “Extended absolute ultimate Addo“ gebucht.

Das Guesthouse ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind sehr geräumig. Im Garten kann man in Ruhe entspannen und die vielen kleinen Vögeln beobachten. Oder man beschäftigt sich mit dem liebenswerten Hund der beiden, Marley.

Molly und Connor sind so herzliche Gastgeber. Die Safari mit Connor war sehr schön und interessant. Connor weiß so viel Interessantes zu erzählen über die hiesige Tierwelt.

Das Frühstück war sehr gut. Fantastisch war auch das von Molly und Connor vorbereitete 4 Gang Menü, welches im Package enthalten war.

Wir haben unseren Aufenthalt dort wirklich sehr genossen. Wir können dieses Guesthouse nur empfehlen.

Molly and Connor, thank you very much again. We felt very comfortable in your guesthouse. Best wishes for you from Dirk and Ines

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, DIT72!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in dieser tollen B&B! Die Eigentümer Molly und Connor sind unglaublich nett und hilfsbereit. Es ist super sauber, es gibt ein tolles Frühstück und Molly tut alles, damit es einem gut geht. Connor ist ein echter Kumpel und wir waren mit ihm im AENP, ebenfalls ein Erlebnis, da er sehr gut alles erklären kann. Einfach "elephantastisch" :-)
Molly & Connor: thank You so auch, alles war prima, wunderbar!!! Carsten und Wolfgang

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, fundoc00!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunland.
Africanos Country Estate
Nr. 1 von 8 in Sunland
River Bend Lodge
River Bend Lodge
Nr. 3 von 12 in Addo Elephant National Park

Sie waren bereits im The Colonial on Arundel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colonial on Arundel

Unternehmen: The Colonial on Arundel
Anschrift: Arundel Farm, Rietfontein Road | 12 kms from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colonial on Arundel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colonial on Arundel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Colonial On Arundel Südafrika/Sunland