The Colonial on Arundel
The King Edward Hotel(Port Elizabeth)
55 $*
Booking.com
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Dolphin Dance Lodge(Port Elizabeth)
Paxton Hotel(Port Elizabeth)
  • Kostenlose Parkplätze
Sir Roys At The Sea(Port Elizabeth)
Bishops Inn(Port Elizabeth)
  • Pool
The Windermere by Mantis(Port Elizabeth)
Humewood Hotel(Port Elizabeth)
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Dezember 2013

Wir haben uns für dieses B&B entschieden, weil wir eine preiswerte Unterkunft in der Nähe des Addo Elephant Parks gesucht haben. Was wir dafür bekommen haben, hat uns absolut begeistert! Die Farm liegt abseits der Hauptstraße und des kleinen Ortes umgeben von Zitronen- und Orangenhainen, in denen man herrliche Spaziergänge unternehmen kann. Der Familienhund Marley ist gleich inklusive und begrüsst jeden Gast begeistert. Die Eigentümer Molly und Connor sind sehr nett und helfen bei der Planung des Aufenthalts. Auch die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend (unser total verstaubtes Auto haben wir morgens strahlend sauber vorgefunden!). Der frische Orangensaft zur Erntezeit war köstlich und auch der Rest des Frühstücks war sehr liebevoll hergerichtet. Wir haben ein Upgrade auf die Kirkwood Suite bekommen, die sehr ruhig gelegen ist und über eine eigene überdachte Terrasse sowie einen kleinen Pool verfügt. Die Einrichtung ist - wie der Name der Unterkunft bereits sagt - im Kolonialstil gehalten.

Der Game Drive in den Addo Elephant Park mit Connor war ein tolles Erlebnis, wir haben zahlreiche Tiere ganz nah gesehen. Wir haben auch eigene Fahrten in den Park unternommen, aber so hatten wir die Möglichkeit, uns voll auf die Tiere zu konzentrieren. Zusätzlich gab es viele Informationen und einen kleinen Snack mit leckerem Wein unterwegs.

Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen, wer Ruhe und ein besonderes Quartier mit Charme in der Nähe des Addo Elephant Parks sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schokoholiker05!
Bewertet 17. Dezember 2013

Wir können uns den positiven Kommentaren hier nur anschließen! Wir waren drei Nächte bei Molly und Conor zu Gast und hatten eine wunderbare Zeit. Auch von uns der Tipp: Unbedingt mit Conor in den Addo fahren!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simon und Jenny Z!
Bewertet 6. Dezember 2013

Wir waren im November für 4 Nächte im Colonal on Arundel und hatten das Package “Extended absolute ultimate Addo“ gebucht.

Das Guesthouse ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind sehr geräumig. Im Garten kann man in Ruhe entspannen und die vielen kleinen Vögeln beobachten. Oder man beschäftigt sich mit dem liebenswerten Hund der beiden, Marley.

Molly und Connor sind so herzliche Gastgeber. Die Safari mit Connor war sehr schön und interessant. Connor weiß so viel Interessantes zu erzählen über die hiesige Tierwelt.

Das Frühstück war sehr gut. Fantastisch war auch das von Molly und Connor vorbereitete 4 Gang Menü, welches im Package enthalten war.

Wir haben unseren Aufenthalt dort wirklich sehr genossen. Wir können dieses Guesthouse nur empfehlen.

Molly and Connor, thank you very much again. We felt very comfortable in your guesthouse. Best wishes for you from Dirk and Ines

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DIT72!
Bewertet 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in dieser tollen B&B! Die Eigentümer Molly und Connor sind unglaublich nett und hilfsbereit. Es ist super sauber, es gibt ein tolles Frühstück und Molly tut alles, damit es einem gut geht. Connor ist ein echter Kumpel und wir waren mit ihm im AENP, ebenfalls ein Erlebnis, da er sehr gut alles erklären kann. Einfach "elephantastisch" :-)
Molly & Connor: thank You so auch, alles war prima, wunderbar!!! Carsten und Wolfgang

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fundoc00!
Bewertet 12. November 2013

Connor würde jetzt sagen "alles gross und wunderbar" smile.
Es war einfach nur super! Das grosse Zimmer das eigene separate Bad das tolle Frühstück, der schöne Garten und natürlich die Herzlichkeit von Molly & Connor. Die beiden sind einfach nur suuuuuper!!!! Auch, dass Morgens unser Auto schon gewaschen wurde habe ich noch nie erlebt. Nochmals vielen vielen Dank und ich hoffe auf ein Wiedersehn!!!! Ein absolutes "MUSS"... einen Addopark Besuch mit Conner!!! Er weiss so viel zu erzählen und das mit einer solchen Begeisterung und Freude..... mega!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andrea P!