“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

The Colonial on Arundel
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sunland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben uns für dieses B&B entschieden, weil wir eine preiswerte Unterkunft in der Nähe des Addo Elephant Parks gesucht haben. Was wir dafür bekommen haben, hat uns absolut begeistert! Die Farm liegt abseits der Hauptstraße und des kleinen Ortes umgeben von Zitronen- und Orangenhainen, in denen man herrliche Spaziergänge unternehmen kann. Der Familienhund Marley ist gleich inklusive und begrüsst jeden Gast begeistert. Die Eigentümer Molly und Connor sind sehr nett und helfen bei der Planung des Aufenthalts. Auch die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend (unser total verstaubtes Auto haben wir morgens strahlend sauber vorgefunden!). Der frische Orangensaft zur Erntezeit war köstlich und auch der Rest des Frühstücks war sehr liebevoll hergerichtet. Wir haben ein Upgrade auf die Kirkwood Suite bekommen, die sehr ruhig gelegen ist und über eine eigene überdachte Terrasse sowie einen kleinen Pool verfügt. Die Einrichtung ist - wie der Name der Unterkunft bereits sagt - im Kolonialstil gehalten.

Der Game Drive in den Addo Elephant Park mit Connor war ein tolles Erlebnis, wir haben zahlreiche Tiere ganz nah gesehen. Wir haben auch eigene Fahrten in den Park unternommen, aber so hatten wir die Möglichkeit, uns voll auf die Tiere zu konzentrieren. Zusätzlich gab es viele Informationen und einen kleinen Snack mit leckerem Wein unterwegs.

Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen, wer Ruhe und ein besonderes Quartier mit Charme in der Nähe des Addo Elephant Parks sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, schokoholiker05!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir können uns den positiven Kommentaren hier nur anschließen! Wir waren drei Nächte bei Molly und Conor zu Gast und hatten eine wunderbare Zeit. Auch von uns der Tipp: Unbedingt mit Conor in den Addo fahren!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Simon und Jenny Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren im November für 4 Nächte im Colonal on Arundel und hatten das Package “Extended absolute ultimate Addo“ gebucht.

Das Guesthouse ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind sehr geräumig. Im Garten kann man in Ruhe entspannen und die vielen kleinen Vögeln beobachten. Oder man beschäftigt sich mit dem liebenswerten Hund der beiden, Marley.

Molly und Connor sind so herzliche Gastgeber. Die Safari mit Connor war sehr schön und interessant. Connor weiß so viel Interessantes zu erzählen über die hiesige Tierwelt.

Das Frühstück war sehr gut. Fantastisch war auch das von Molly und Connor vorbereitete 4 Gang Menü, welches im Package enthalten war.

Wir haben unseren Aufenthalt dort wirklich sehr genossen. Wir können dieses Guesthouse nur empfehlen.

Molly and Connor, thank you very much again. We felt very comfortable in your guesthouse. Best wishes for you from Dirk and Ines

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, DIT72!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in dieser tollen B&B! Die Eigentümer Molly und Connor sind unglaublich nett und hilfsbereit. Es ist super sauber, es gibt ein tolles Frühstück und Molly tut alles, damit es einem gut geht. Connor ist ein echter Kumpel und wir waren mit ihm im AENP, ebenfalls ein Erlebnis, da er sehr gut alles erklären kann. Einfach "elephantastisch" :-)
Molly & Connor: thank You so auch, alles war prima, wunderbar!!! Carsten und Wolfgang

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, fundoc00!
Hunzenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Connor würde jetzt sagen "alles gross und wunderbar" smile.
Es war einfach nur super! Das grosse Zimmer das eigene separate Bad das tolle Frühstück, der schöne Garten und natürlich die Herzlichkeit von Molly & Connor. Die beiden sind einfach nur suuuuuper!!!! Auch, dass Morgens unser Auto schon gewaschen wurde habe ich noch nie erlebt. Nochmals vielen vielen Dank und ich hoffe auf ein Wiedersehn!!!! Ein absolutes "MUSS"... einen Addopark Besuch mit Conner!!! Er weiss so viel zu erzählen und das mit einer solchen Begeisterung und Freude..... mega!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Andrea P!
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

sehr, sehr nette Veremieter und tolles Zimmer. Danke an Molly und Connor fuer die guten Tipps! Geniales Fruehstueck. Etwas schwer zu finden, wenn man die Straßenmarkierung uebersieht. Wir waren leider nur 1 Nacht zur Anreise in den Addo Park

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Juergen K!
Langenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte im Colonial und hatten die Reservierung im Vorfeld online vorgenommen. Schon der erste schriftliche Kontakt war sehr herzlich und die Buchungsanfrage wurde prompt und umgehend beantwortet.
Im Colonial wurden wir dann von Molly und Conor rundum verwöhnt. Unsere Suite war sehr schön und stimmig eingerichtet (mit eigenem Pool). Wir hatten das Paket „ABSOLUTE ULTIMATE ADDO“ gebucht, welches absolut zu empfehlen ist.
Liebe Molly, lieber Conor, vielen Dank für eure liebenswerte und herzliche Gastfreundschaft, die interessanten Gespräche und eure beeindruckenden Erzählungen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, UundV!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunland.
De Old Drift Guest Farm
River Bend Lodge
River Bend Lodge
Nr. 1 von 11 in Addo Elephant National Park
Hitgeheim Country Lodge

Sie waren bereits im The Colonial on Arundel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colonial on Arundel

Unternehmen: The Colonial on Arundel
Anschrift: Arundel Farm, Rietfontein Road | 12 kms from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sunland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colonial on Arundel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colonial on Arundel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Colonial On Arundel Südafrika/Sunland