“A nice place for vacation”

Hopefield Country House
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sunland
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte dort. Es war sehr gut und besonders das Dinner was excellent. Ein 3 Gänge Menu das mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt wurde und sehr sehr gut war.
In unserem Zimmer haben wir nur eine Tür vor der Duschkabine vermisst. Der ganze Badbereich war nach dem Duschen total naß. Die Aussenanlagen, der Pool, der Garten, sind ein ein echter hingucker.
Es war aber ein wundervoller Auffenthalt und alle Beschäftigten sind sehr freundlich und kümmern sich um alles. Die Informationen die wir bekommen haben über mögliche Aktivitäten in der Umgebung, waren sehr hilfreich bei unserer Planung und auch notwendige Reservierungen wurden von der Lodge übernommen.
Alles in allem war es ein wundervoller Auffenthalt

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer682!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2012

Das Hopefield Country House liegt ca. 15 Fahrtminuten vom Haupteingang des Addo Elephant Parks entfernt. Es ist ein schönes Anwesen mit einem riesigen Garten und einem sehr schönen Swimmingpool. Abends wird auf Wunsch ein 3-gäniges Dinner serviert. Das Essen war gut und der Preis angemessen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Einziger Kritikpunkt war das (außer der Toilette) komplett ins Schlafzimmer integrierte Badezimmer. Dusche, Badewanne und Waschbecken befanden sich also direkt im Schlafzimmer, was uns nicht so zusagte. Ansonsten war alles in Ordnung, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ryan021975!
Bewertet am 5. März 2012

Wir waren im Februar für 2 Nächte im Hopefield Guesthouse. Gastgeber und Service sowie Frühstück und das buchbare Abendessen waren sehr gut, die Zimmer geräumig und mit originellen Bädern. Einzig der etwas modrige Geruch und der leicht renovierungsbedürftige Allgemeinzustand stellten einen kleinen Minuspunkt dar. Der Pool und die wirklich tolle, gepflegte Gartenanlage machten das aber spielend wieder wett! Auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem für Leute, die etwas Ruhe suchen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabi A!
Bewertet am 11. Februar 2012

Da sich an der R 336 kein Schild befindet, das auf den Weg zur Lodge hinweist, ist sie erstmals nicht einfach zu finden. Ist man jedoch dort, wird man nicht enttäuscht. Ein gepflegter Garten mit einem schönen Pool und ein gepflegtes Haus. Das Zimmer war groß und sauber, das Bad mit Dusche und Wanne. Ich hatte weder Schimmel noch Stockflecken in meinem Zimmer. Das Essen bei Kerzenlicht im stimmungsvollen Wohnzimmer war gut. Die beiden Besitzer waren freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, dscheidschei!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Auf hopefield haben wir die letzten drei Tage unserer Reise verbracht. Wir haben uns zwar bei Gerard und Kobus insgesamt wohl gefühlt, aber 4 Sterne fanden wir nur das Essen. Die Zimmer sind zwar nett eingerichtet, aber insgesamt sind die Zimmer etwas renovierungsbedürftig. Stockflecken, abgeblätterte Tapete und etwas klamm. Wir fanden es jetzt nicht so schlimm, aber im Vergleich zu den anderen Unterkünften steht diese leider hinten an. Die Anlage an sich ist allerdings traumschön... wirklich nur ein bißchen Renovierung wäre gut... Nun aber noch zum Positiven. Das 3 Gänge Menu ist der Hammer. Wir haben alle drei Abende dort gegessen und es war jedes Mal super. Die Preise sind für Südafriks zwar eher hoch, aber für deutsche Verhältnisse ein Witz!!! ca. 17€ fürs 3 Gang Menu. Fürs Essen würden wir wiederkommen ;-), aber für die Zimmer stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, anne2382!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren im August im Hopefield Guest House und fanden hier die schlechtste Unterbringung unserer Reise. Das Haus insgesamt roch modrig und war schlecht bzw. nicht beheizt. Die Zimmer waren feucht, die Badezimmer nicht beheizbar.
Die Lage und der Garten dagegen waren sehr schön und absolut ruhig.
Das Essen war gut. Die Portionen waren aber ziemlich klein und die Preise für das Abendmenue insgesamt zu teuer. Das konnte auch durch klassische Musik, die in allen öffentlichen Räumen des Guest House zu hören war, nicht ausgeglichen werden.
Die Gastgeber und das Personal waren sehr freundlich und gaben sehr gute Tipps zur Planung unserer Ausflüge.
Obwohl also nicht alles schlecht war, waren wir in der Zusammenschau nicht zufrieden. Für die erbrachte Leistung waren die Preise zu hoch. Und feuchte, modrige Zimmer sind keine gute Referenz.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, DRAMMR!
Bewertet am 22. Mai 2011

Unser Aufenthalt im Country House war geprägt von verschimmelten Decken im Bad und regendurchlässigen Dächern.
Wir waren die einzigen Gäste. Die Besitzer waren verreist. Das Zimmer das wir bekamen hatte Schimmel an der Decke (ca 1m²) und die Duschkabine ging gleich bei der ersten Benutzung kaputt. Alles war sehr feucht.
Das junge Personal war sehr freundlich. Sie kochten für uns sehr gut und gaben sich sehr viel Mühe. Da es während unseres Aufenthaltes häufig regnete mußten wir das Zimmer wechseln da das Dach undicht war und das Bad unter Wasser stand. Auch diese Zimmer roch sehr strk nach Schimmel. Unsere gesamte Kleidung war feucht.
Im Living room regnete es ebenfalls durch die Decke. Eimer wurden aufgestellt.
Alles wirkte sehr renovierungsbedüftig.
Am lezten Tag trafen die Besitzer ein. Sehr unfreundlich. Bei unserer Abreise stimmte die Rechnung auch nicht. Dieses Country House würde ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Irmhild5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunland.
Gerald's Gift Guest House
Nr. 6 von 22 in Addo
Addo African Home
Addo African Home
Nr. 4 von 11 in Addo

Sie waren bereits im Hopefield Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hopefield Country House

Anschrift: Hopefield Farm | off R 336, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sunland
Preisklasse: 63€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hopefield Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hopefield Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hopefield Country House Südafrika/Sunland