“Nice experience near Addo”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Bewertet am 19. Januar 2011

Die abgeschiedene Lage dieser sehr schönen Unterkunft, die uns zunächst abschreckte, stellte sich als großer Pluspunkt heraus: absolute Ruhe, eine wunderschöne Umgebung und auch der Elefantenpark ist mit dem Auto recht bequem zu erreichen. Das Abendessen, das man auf Wunsch bestellen kann ist großartig - auf Details wie Tischdekoration und Kerzenbeleuchtung wird geachtet!
Wir hatten ein preiswertes kleines Zimmer im Haus, nebenan können aber auch größere Appartments gemietet werden, in denen man sich selbst verpflegen kann - alle sehr geschmackvoll eingerichtet! Die TIps für Safaris und die Umgebung, die man bekommt, waren sehr hilfreich!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, rig0letta!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. November 2010

Wunderschön gelegen zwischen den eigenen Zitrushainen und uralten Bäumen findet sich das liebevoll eingerichtete und gepflegte Gästehaus. Die Eigentümerin ist um jeden Gast individuell bemüht. Neben dem großartigen Frühstück kann man herrliches Abendessen mit Weinen aus dem Fundus des Eigentümers optional geniessen. Ebenso werden die Gäste bei Planung und Buchung der Freizeitaktivitäten ausgezeichnet beraten und für sie die Buchungen erledigt.
Es gibt ein Outdoor-Pool mit Liegen. Jederzeit kann man frische Handtücher bekommen.
Alles in allem, ein Geheimtipp!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SabinaWien!
Bewertet am 7. September 2010

Dieser Ort war einer der schönsten und besondersten unserer 3wöchigen Südafrikareise. Man wohnt hier in einem wunderschönen, idyllischen Haus mit romantischem Garten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Die sehr persönliche Betreuung und liebevolle Art von Priscilla macht diese Unterkunft zu einem einmaligen Erlebnis. Das Candlelightdinner war einfach perfekt und rundete den erlebnisreichen Tag im nahegelegenen Addo-Elephant-Park wunderbar ab. Das Frühstück war einfach köstlich und sehr liebevoll angerichtet. Wir werden sicher noch oft an Lupus den Country House zurückdenken und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JuliaHD!
Bewertet am 25. Juli 2010

Das war ein Guest House ganz nach unserem Geschmack: Vollkommen abseits gelegen - schön ruhig ! Das von Priscilla und ihren Mitarbeiterinnen Essen (ob Frühsück oder Abendessen) waren einfach ein Gedicht. Die warme Herzlichkeit und Offenheit werden wir niemals vergessen. Sollten wir nochmals nach Südafrika reisen, wird dieses Guest House in jedem Fall unser Ziel sein

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tobiline!
Bewertet am 16. Juli 2010

Es war mein erster Urlaub in Südafrika und ich war bezüglich der Unterkünfte sehr skeptisch. Auf dem Weg zum Lupus Den wurde ich immer skeptischer. Von Port Elisabeth aus kommend sind die letzen Kilometer mit dem Auto wirklich schwierig. Die Straßen sind ein einziges riesiges Schlagloch. Wenn man dann aber im Lupus Den ankommt, haben sich alle Mühen gelohnt. Dieses unglaublich schöne B&B liegt in mitten einer Citrus Farm und die Terrassen sind umgeben von Lavendel. Die Zimmer sind grosszügig und modern und die Bäder lassen keine Wünsche offen. Priscilla und Noel Walton waren tolle Gastgeber und gaben uns gute Tipps für unseren Aufenthalt. Das extra bestellte Abendessen war mehr als großartig. Das Lupus Den wird mit so viel Liebe geführt, dass man es in jedem Winkel spüren kann. Ich finde diese Lodge ist ein MUSS für jeden SA Besucher und ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SimoneHH!
Bewertet am 20. April 2010

Traumhafte Cottages auf einer Orangeplantage, wunderschöne Zimmer und unglaublich gastfreundliche Vermieter. Man bekommt super Tips für Trips in der Gegned und ein absolut köstliches 3 Gänge Menü am Abend!!!! Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Arosa66!
Bewertet am 10. April 2010

Das Lupus Den war auf jeden Fall unsere schönste Erfahrung mit Gästehäusern während unseres 14-tägigen Südafrika-Urlaubes! Außergewöhnlich guter Service, die herzliche Atmosphäre, die wunderschönen mit Liebe ausgestatteten Zimmer und das von Priscilla kreirte Dinner waren der Grund dafür, dass wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben! Ein erneuter Aufenthalt ist fest geplant.
Petra, Ludger, Katharina und Alexander, Tönisvorst - Deutschland

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sirtoby08!

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Anschrift: Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Preisklasse: 31€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lupus Den Country House 4*
Hotel Lupus Den Country House Sunland