Lupus Den Country House
96 $*
90 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Dolphin Dance Lodge(Port Elizabeth)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Priceline
Paxton Hotel(Port Elizabeth)
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The King Edward Hotel(Port Elizabeth)
  • Restaurant
Sir Roys At The Sea(Port Elizabeth)
Bishops Inn(Port Elizabeth)
  • Pool
The Windermere by Mantis(Port Elizabeth)
Humewood Hotel(Port Elizabeth)
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juli 2010

Es war mein erster Urlaub in Südafrika und ich war bezüglich der Unterkünfte sehr skeptisch. Auf dem Weg zum Lupus Den wurde ich immer skeptischer. Von Port Elisabeth aus kommend sind die letzen Kilometer mit dem Auto wirklich schwierig. Die Straßen sind ein einziges riesiges Schlagloch. Wenn man dann aber im Lupus Den ankommt, haben sich alle Mühen gelohnt. Dieses unglaublich schöne B&B liegt in mitten einer Citrus Farm und die Terrassen sind umgeben von Lavendel. Die Zimmer sind grosszügig und modern und die Bäder lassen keine Wünsche offen. Priscilla und Noel Walton waren tolle Gastgeber und gaben uns gute Tipps für unseren Aufenthalt. Das extra bestellte Abendessen war mehr als großartig. Das Lupus Den wird mit so viel Liebe geführt, dass man es in jedem Winkel spüren kann. Ich finde diese Lodge ist ein MUSS für jeden SA Besucher und ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SimoneHH!
Bewertet 20. April 2010

Traumhafte Cottages auf einer Orangeplantage, wunderschöne Zimmer und unglaublich gastfreundliche Vermieter. Man bekommt super Tips für Trips in der Gegned und ein absolut köstliches 3 Gänge Menü am Abend!!!! Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Arosa66!
Bewertet 10. April 2010

Das Lupus Den war auf jeden Fall unsere schönste Erfahrung mit Gästehäusern während unseres 14-tägigen Südafrika-Urlaubes! Außergewöhnlich guter Service, die herzliche Atmosphäre, die wunderschönen mit Liebe ausgestatteten Zimmer und das von Priscilla kreirte Dinner waren der Grund dafür, dass wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben! Ein erneuter Aufenthalt ist fest geplant.
Petra, Ludger, Katharina und Alexander, Tönisvorst - Deutschland

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sirtoby08!
Bewertet 31. Januar 2010

Wer individuell reist, und abseits vom Massentourismus eine Unterkunft mit Charme und sucht, ist bei Prescilla und Noel's Guesthouse - idyllisch gelegen inmitten von Orangenplantagen - genau richtig. Die Zimmer sind groß und sehr gemütlich, aus jedem Zimmer hat man Zugang in den herrlichen Garten.
Prescilla versteht es die Gäste persönlich mit wundervollen Gaumenfreuden zu verwöhnen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, phyllis0602!
Bewertet 8. Dezember 2009

Eine verwunschene Idylle inmitten einer großen Orangen- und Zitronenplantage. Unser Haus hatte einen großzügigen Schlaf- und Wohnbereich, der sehr geschmackvoll eingerichtet war und allen gewünschten Komfort geboten hat mit einem sehr großem, modernen Bad, dass sogar eine Außendusche hatte. Vor der Tür eine Blumenpracht und große alte Bäume und natürlich auch ein schöner Pool.
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und bestens versorgt. Unsere Gastgeberin Priscilla ist eine unglaublich gute Köchin. Das Frühstück und ganz besonders das Abendessen wurde liebevoll mit viel Stil arrangiert und hat köstlich geschmeckt. Viel Spaß hat uns auch die Farmführung durch die Orangen- und Zitronenplantage und der Brahmanenzucht mit unserem Gastgeber Noel gemacht, und es war auch sehr interessant.

Bei der Organisation unseres Tagesablaufes war uns Priscilla sehr behilflich, so dass wir in der wenigen Zeit, die uns im Rahmen unserer Rundreise am jeweiligen Ort zur Verfügung stand, recht viel erleben konnten. Auch hat sie für uns einen erstklassigen Führer, Jonny, gefunden, der uns charmant und mit viel Hintergrundwissen durch den Addo Elephant Park geführt hat. Ein erlebnisreicher, schöner Tag!

Danke für den angenehmen und abwechslungsreichen Aufenthalt in Eurem Heim. Wir haben uns sehr wohl in Eurem Hause gefühlt.

Angelika und Gerhard

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar