“Perfekt”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Nr. 3 von 8 Pensionen in Sunland
Baden-Baden, Deutschland
“Perfekt”
Bewertet am 4. April 2013

Wenn man wie bei Freunden wohnen will, muss man zu Priscilla und Noel kommen. Wir hatten 2 Zimmer im geräumigen Gartenhaus. Toll ist die Aussendusche. Für alles ist bestens gesorgt. Das Abendessen nach Wunsch. Wir wollten glutenfreise Essen für eine Person. Irgendwie hat Priscilla das geschafft, auch wenn kein Reformhaus im Umkreis von 100 km ist. Leckeres Essen, gute Weine. Für uns wurden 3 Touren organisiert. Da wir umbuchten, musste alles um einen Tag verschoben werden. Aber Priscilla hat das hinbekommen. Empfehlenswert ist die ADDO Tour mit Sorita. Die kennt alles, weiss alles und bringt noch Picknick mit. Für uns war Lupus Den eines der schönsten Quartiere auf der Rundreise. Der Weg ist zwar am Ende etwas schottrig, aber da gibt es Schlimmeres. Und man trifft dafür nette Leute im Lupus Guest House.

Zimmertipp: Gartenhaus, Hochzeitszimmer
  • Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, kuechenchef!

Geschäfts-
reisende
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 14. März 2013

Die Anlage:
Priscilla und ihr Mann führen ein sehr schönes viktorianisch eingerichtetes B&B inmitten einer Zitrusplantage. Der Pool war einer der wenigen auf unserer Reise der den Namen "Pool" auch verdient hat! Sehr groß und sauber! Die Bäume rund um das B&B sind Atemberaubend!

Das Essen:
Ursprünglich waren wir etwas zögerlich was die Vorbestellung eines "Überraschungsmenüs" angeht, haben uns schlussendlich aber doch dafür entschieden und wurden wirklich überrascht! Es war fantastisch! Sowohl Vor- Haupt als auch Nachspeise waren einmalig! Auf den Punkt gebratenes Fleisch, sehr gut gewürzte Beilagen. Insgesamt sehr harmonisch und gut abgestimmt. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sensationell.

Die Lage:
Für den Zustand der Hauptstraße können die Gastgeber leider nichts. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt sowohl zum Addo Elephant Park als auch zur Amakahla Game Lodge.

Fazit: Wir würden jederzeit gerne wieder bei Priscilla vorbeischauen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, LukasW86!
Munich
Bewertet am 5. März 2013

Ein idyllisches Plätzchen mit hohem altem mediterranen Baumbestand rund um einen Pool inmitten einer Zitrusplantage. Die Besitzerin Priscilla gibt sich grösste Mühe jeden Abend ein wunderbares Menü zu zaubern in dieser Abgeschiedenheit. Gute Weinliste. Ein Platz in der Natur zum Ausspannen und guter Ausgangspunkt für den Addo. Einzig: man muss wissen dass 7 km ungeteerte Strasse dorthin führen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, PinktPanther0489!
Menzengrüt
Bewertet am 3. März 2013

Das ist ein sehr schöner Platz inmitten der Orangenplantage, um auszuspannen im grossen Pool.
Um dann am Abend wie ein Fürst zu Speisen.
Die Küche ist einfach perfekt. Die Weine sehr gut.
Herzliche Betreuung.
Wir Bedanken uns vielmals.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Erich776!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2013

Anfang Dezember starteten wir hier unseren Südafrika-Urlaub mit vier Übernachtungen in der Kingfisher-Suite. Am liebsten wären wir noch länger geblieben. Unser "Zimmer" war riesig, sauber und nett eingerichtet. Priscilla verwöhnte uns täglich mit leckerem Frühstück, das man bereits einen Tag im Voraus individuell bestellt. Es empfiehlt sich auch das Abendessen im Lupus Den einzunehmen. Zum einen weil es die Strasse (vor allem bei Regen) in sich hat und zum anderen, weil Priscilla wirklich sehr gut kocht. Und preiswert ist ihr Dinner obendrein noch.
Die Unterkunft ist Teil einer Citrus-Plantage, hat einen grossen Pool und einen schönen Garten.
In circa einer halben Stunde erreicht man den Eingang zum Addo Elephant Park. Wir genossen dort eine sehr kurzweilige und interessante Safari mit Connor (am besten vorab über Lupus Den buchen) und hatten am nächsten Tag eine weitere Safari im Schotia Park. Im Schotia hat man gute Chancen Tiere zu sehen, die es im Addo nicht gibt (Giraffen, Flusspferde, Löwen...).
Wir können Lupus Den als Spitzen-Quartier, in guter Lage zu den Parks und dabei zu einem fairen Preis uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, ManuRalf!
Lilienthal, Germany
Bewertet am 11. Januar 2013

Nach einem erfüllten Tag im Addo Elephant Park, in dem wir jede Menge Tiere zu sehen bekamen - auch Löwen unmittelbar am Straßenrand - kam die entspannte Atmosphäre bei Priscilla und Noel uns sehr entgegen. Wir wurden toll bekocht und liebevoll umsorgt. Auch zum Frühstück gab es tolle homemade Kost. Der lange Gravel Road zum B&B ist jeden Meter wert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Kerstin S!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren für eine Übernachtung im November bei Priscilla und Noel. Priscilla hat uns sehr gastfreundlich empfangen und sich excellent um uns gekümmert. Wir haben uns wie daheim gefühlt und können Lupus Den jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Anja Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunland.
De Old Drift Guest Farm
Hopefield Country House
Hopefield Country House
Nr. 1 von 8 in Sunland
Gerald's Gift Guest House
Woodall Country House and Spa
Hitgeheim Country Lodge
Africanos Country Estate

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Unternehmen: Lupus Den Country House