Lupus Den Country House
Dolphin Dance Lodge(Port Elizabeth)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
46 $*
63 $*
50 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The King Edward Hotel(Port Elizabeth)
68 $*
  • Restaurant
Paxton Hotel(Port Elizabeth)
101 $*
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sir Roys At The Sea(Port Elizabeth)
80 $*
Bishops Inn(Port Elizabeth)
56 $*
47 $*
  • Pool
The Windermere by Mantis(Port Elizabeth)
165 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Januar 2013

Anfang Dezember starteten wir hier unseren Südafrika-Urlaub mit vier Übernachtungen in der Kingfisher-Suite. Am liebsten wären wir noch länger geblieben. Unser "Zimmer" war riesig, sauber und nett eingerichtet. Priscilla verwöhnte uns täglich mit leckerem Frühstück, das man bereits einen Tag im Voraus individuell bestellt. Es empfiehlt sich auch das Abendessen im Lupus Den einzunehmen. Zum einen weil es die Strasse (vor allem bei Regen) in sich hat und zum anderen, weil Priscilla wirklich sehr gut kocht. Und preiswert ist ihr Dinner obendrein noch.
Die Unterkunft ist Teil einer Citrus-Plantage, hat einen grossen Pool und einen schönen Garten.
In circa einer halben Stunde erreicht man den Eingang zum Addo Elephant Park. Wir genossen dort eine sehr kurzweilige und interessante Safari mit Connor (am besten vorab über Lupus Den buchen) und hatten am nächsten Tag eine weitere Safari im Schotia Park. Im Schotia hat man gute Chancen Tiere zu sehen, die es im Addo nicht gibt (Giraffen, Flusspferde, Löwen...).
Wir können Lupus Den als Spitzen-Quartier, in guter Lage zu den Parks und dabei zu einem fairen Preis uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ManuRalf!
Bewertet 11. Januar 2013

Nach einem erfüllten Tag im Addo Elephant Park, in dem wir jede Menge Tiere zu sehen bekamen - auch Löwen unmittelbar am Straßenrand - kam die entspannte Atmosphäre bei Priscilla und Noel uns sehr entgegen. Wir wurden toll bekocht und liebevoll umsorgt. Auch zum Frühstück gab es tolle homemade Kost. Der lange Gravel Road zum B&B ist jeden Meter wert!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin S!
Bewertet 6. Januar 2013

Wir waren für eine Übernachtung im November bei Priscilla und Noel. Priscilla hat uns sehr gastfreundlich empfangen und sich excellent um uns gekümmert. Wir haben uns wie daheim gefühlt und können Lupus Den jedem empfehlen.

Danke, Anja Z!
Bewertet 21. November 2012

Bei unserem Besuch des Addo Parks uebernachteten wir in Lupus Den.Das Ambiente dieser Farm hat uns sehr angesprochen und Priscilla und Noel waren hervorragende und liebenswuerdige Gastgeber!
Priscilla, zurueckhaltend, vornehm und dennoch sehr liebevoll zugewandt - ist eine Koechin, die in Germany ein 5 Star Hotel bekochen koennte. Jedem Gast gibt sie das Gefuehl, er/sie sei etwas ganz besonderes!! Und Noel, ihr "boy", serviert mit dem Charme eines Farmers die Koestlichkeiten beim Dinner.
Durch eine Farmbesichtigung bekamen wir den Einblick in das Leben mit vielen Orangenbaeumen und Rindern.
Auh wenn es etwas muehsam scheint zu euch zu gelangen (obwohl man nicht eine so grosse Farm in der Mitte einer Dradt erwarten darf), wuerden wir jeder Zeit wieder Eure Gastfreudschaft in Anspruh nehmen und bei Euch Station machen.
Vielen herzlihen Dank,
Friederun und Chritoph Telschow.

Danke, Friederun T!
Bewertet 12. November 2012

Wir waren bereits zum zweiten mal zu Gast bei Pricilla und Noel und es hat sich abermals mehr als gelohnt. Sechs wundervolle Tage konnten wir in Lupus Den verbringen. Die Plantage ist zwar etwas abgelegen, das war uns aber bekannt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das Kingfisher-Cottage ist wunderschoen. Priscilla ist eine hervorragende Koechin und exellente Gastgeberin. Bei ihrer Herzlichkeit kommt man sich fast schon wie ein Familienmitglied vor. Sie hat immer gute Ideen fuer Ausfluege und ist bestens ueber die Umgebung informiert. Wir haben auf jeden Fall vor noch einmal hier hin zu kommen.
Judith & winny

1  Danke, judith_winny!