“Ruhiges kleines Anwesen inmitten von Orangenplantagen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lupus Den Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
“Ruhiges kleines Anwesen inmitten von Orangenplantagen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren für eine Übernachtung im November bei Priscilla und Noel. Priscilla hat uns sehr gastfreundlich empfangen und sich excellent um uns gekümmert. Wir haben uns wie daheim gefühlt und können Lupus Den jedem empfehlen.

Danke, Anja Z!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Bei unserem Besuch des Addo Parks uebernachteten wir in Lupus Den.Das Ambiente dieser Farm hat uns sehr angesprochen und Priscilla und Noel waren hervorragende und liebenswuerdige Gastgeber!
Priscilla, zurueckhaltend, vornehm und dennoch sehr liebevoll zugewandt - ist eine Koechin, die in Germany ein 5 Star Hotel bekochen koennte. Jedem Gast gibt sie das Gefuehl, er/sie sei etwas ganz besonderes!! Und Noel, ihr "boy", serviert mit dem Charme eines Farmers die Koestlichkeiten beim Dinner.
Durch eine Farmbesichtigung bekamen wir den Einblick in das Leben mit vielen Orangenbaeumen und Rindern.
Auh wenn es etwas muehsam scheint zu euch zu gelangen (obwohl man nicht eine so grosse Farm in der Mitte einer Dradt erwarten darf), wuerden wir jeder Zeit wieder Eure Gastfreudschaft in Anspruh nehmen und bei Euch Station machen.
Vielen herzlihen Dank,
Friederun und Chritoph Telschow.

Danke, Friederun T!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir waren bereits zum zweiten mal zu Gast bei Pricilla und Noel und es hat sich abermals mehr als gelohnt. Sechs wundervolle Tage konnten wir in Lupus Den verbringen. Die Plantage ist zwar etwas abgelegen, das war uns aber bekannt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das Kingfisher-Cottage ist wunderschoen. Priscilla ist eine hervorragende Koechin und exellente Gastgeberin. Bei ihrer Herzlichkeit kommt man sich fast schon wie ein Familienmitglied vor. Sie hat immer gute Ideen fuer Ausfluege und ist bestens ueber die Umgebung informiert. Wir haben auf jeden Fall vor noch einmal hier hin zu kommen.
Judith & winny

1 Danke, judith_winny!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wie bereits in den übrigen Bewertungen angesprochen, ist diese Unterkunft etwas abgelegen. Die in den übrigen Bewertungen angesprochene hierdurch entstehende "Abhängigkeit" haben in unseren Augen jedoch eher dazu geführt, dass man einen Einblick in die Gastgeberfamilie erhalten und die einzelnen Familienmitglieder etwas kennen lernen konnte. Anders als bei Unterkünften unmittelbar an der Gardenroute haben wir uns in dieser Unterkunft daher wirklich sehr persönlich betreut gefühlt. Zudem hatte die abgelegene Lage den Vorteil, dass es dort sehr idyllisch und ruhig war.

Fazit: An Gastfreundschaft, Wärme und Herzlichkeit war diese Unterkunft nicht zu toppen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Carina_Felix!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Priscilla, die Eigentümerin, hat uns sehr nett empfangen und uns das gemütliche Zimmer gezeigt. Das Drei-Gänge-Abendmenü war ausgezeichnet. Das Frühstück war genial, -alles ganz frisch und lecker.
Zum Addo-Elephantparc sind es nur wenige Kilometer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, EmSiWe!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Die Farm mit Guesthouse liegt inmitten von Orangen- und Zitronenplantagen. Die Zufahrtsstraße ist - wie viele Straßen in dieser Gegend - unbefestigt, aber gut zu befahren. Die Gastgeberin bewirtet ihre Gäste ausgezeichnet. Da wir 5 Übernachtungen gebucht hatten, gingen wir zur Abwechslung auch auswärts essen. Die Fahrt in das nächstgelegene Restaurant war auch abends problemlos in ca. 30Minuten zu bewältigen. Wir hatten die kleinen Zimmer im Haupthaus gebucht und konnten die stilvoll eingerichtete Lounge als Aufenthaltsraum mitbenützen. Sehr nett fanden wir auch, dass uns zum Abschied eine Farmbesichtigung angeboten wurde!

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sabine Z!
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Schöne Unterkunft in absolut ruhiger Lage mit guter Anbindung zum Addo Elephant Park (der unwesentlich längere Weg ist deutlich komfortabler und erheblich schneller). Supernette und hilfsbereite Gastgeberin, die auch eine ausgezeichnete Köchin ist. Leckeres Dinner und Weinkarte, üpiges Frühstück im viktorianischen Stil!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Jan M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunland.
De Old Drift Guest Farm
The Colonial on Arundel
The Colonial on Arundel
Nr. 1 von 8 in Sunland
Woodall Country House and Spa

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Unternehmen: Lupus Den Country House