Lupus Den Country House
98 $*
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Dolphin Dance Lodge(Port Elizabeth)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
45 $*
62 $*
49 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The King Edward Hotel(Port Elizabeth)
55 $*
51 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Paxton Hotel(Port Elizabeth)
100 $*
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sir Roys At The Sea(Port Elizabeth)
81 $*
Booking.com
Bishops Inn(Port Elizabeth)
55 $*
46 $*
  • Pool
The Windermere by Mantis(Port Elizabeth)
TripAdvisor
Humewood Hotel(Port Elizabeth)
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. November 2012

Wir waren bereits zum zweiten mal zu Gast bei Pricilla und Noel und es hat sich abermals mehr als gelohnt. Sechs wundervolle Tage konnten wir in Lupus Den verbringen. Die Plantage ist zwar etwas abgelegen, das war uns aber bekannt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das Kingfisher-Cottage ist wunderschoen. Priscilla ist eine hervorragende Koechin und exellente Gastgeberin. Bei ihrer Herzlichkeit kommt man sich fast schon wie ein Familienmitglied vor. Sie hat immer gute Ideen fuer Ausfluege und ist bestens ueber die Umgebung informiert. Wir haben auf jeden Fall vor noch einmal hier hin zu kommen.
Judith & winny

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, judith_winny!
Bewertet 4. November 2012

Wie bereits in den übrigen Bewertungen angesprochen, ist diese Unterkunft etwas abgelegen. Die in den übrigen Bewertungen angesprochene hierdurch entstehende "Abhängigkeit" haben in unseren Augen jedoch eher dazu geführt, dass man einen Einblick in die Gastgeberfamilie erhalten und die einzelnen Familienmitglieder etwas kennen lernen konnte. Anders als bei Unterkünften unmittelbar an der Gardenroute haben wir uns in dieser Unterkunft daher wirklich sehr persönlich betreut gefühlt. Zudem hatte die abgelegene Lage den Vorteil, dass es dort sehr idyllisch und ruhig war.

Fazit: An Gastfreundschaft, Wärme und Herzlichkeit war diese Unterkunft nicht zu toppen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carina_Felix!
Bewertet 25. Oktober 2012

Priscilla, die Eigentümerin, hat uns sehr nett empfangen und uns das gemütliche Zimmer gezeigt. Das Drei-Gänge-Abendmenü war ausgezeichnet. Das Frühstück war genial, -alles ganz frisch und lecker.
Zum Addo-Elephantparc sind es nur wenige Kilometer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EmSiWe!
Bewertet 26. September 2012

Die Farm mit Guesthouse liegt inmitten von Orangen- und Zitronenplantagen. Die Zufahrtsstraße ist - wie viele Straßen in dieser Gegend - unbefestigt, aber gut zu befahren. Die Gastgeberin bewirtet ihre Gäste ausgezeichnet. Da wir 5 Übernachtungen gebucht hatten, gingen wir zur Abwechslung auch auswärts essen. Die Fahrt in das nächstgelegene Restaurant war auch abends problemlos in ca. 30Minuten zu bewältigen. Wir hatten die kleinen Zimmer im Haupthaus gebucht und konnten die stilvoll eingerichtete Lounge als Aufenthaltsraum mitbenützen. Sehr nett fanden wir auch, dass uns zum Abschied eine Farmbesichtigung angeboten wurde!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine Z!
Bewertet 2. September 2012

Schöne Unterkunft in absolut ruhiger Lage mit guter Anbindung zum Addo Elephant Park (der unwesentlich längere Weg ist deutlich komfortabler und erheblich schneller). Supernette und hilfsbereite Gastgeberin, die auch eine ausgezeichnete Köchin ist. Leckeres Dinner und Weinkarte, üpiges Frühstück im viktorianischen Stil!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jan M!