“Gutes hotel” 4 von 5 Sternen

Regency Country Club
Nr. 1 von 1 Hotels in Chayofa
“Gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das zimmer war gross und frisch mit terrasse. Die küche voll ausgestattet mit alles was eine mutter braucht um seine familie was zu kochen! Das bad braucht schon eine renovierung ist aber nicht schlimm...
Mit kinderwagen war es ein wenig anstrengend da der tor zur strasse nicht immer offen war so musste ich durch die treppen kämpfen.
Der service war ok, aber wenn mann sonst noch was braucht muss mann schon aufstehen zum bestellen und mir persönlich fehlte schon das tipische spanisch mediterranische küche.
Am samstag abend gibt es nur grill ab 20:00 und wenn mann ein kleinking hat der früh schläft ist es nicht so gut. Als alternative gibts der restaurant la estancia mit rabatt für regency gäste.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Joana V!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Meine Frau und ich wollten zu meinem 50. Geburtstag ein schönes, ruhiges Apartment auf Teneriffa buchen. Durch die vielen sehr positiven Bewertungen animiert, haben wir uns für das „Regency“ entschieden. Leider waren unsere Erlebnisse dort nicht ganz so gut. Vor der Terrasse unserer Unterkunft lag direkt die Minigolfanlage von der wir am Nachmittag/Abend mit Musik aus krächzenden Lautsprechern beschallt wurden. Die Zimmer sind sehr hellhörig. In den ersten Nächten war in unserem Schlafzimmer die ganze Nacht hindurch ein störendes Brummen, wahrscheinlich von der Klimaanlage der Nachbarzimmer, zu hören. Als diese Gäste dann abgereist waren, ist unter uns eine Familie mit zwei Kindern eingezogen. Für diese Leute war es offenbar Sinn des Urlaubs, meist gegen 0:00 Uhr in ihr Apartment zu gehen und dort sehr lautstark ihre Kinder zu Bett zu bringen. Die Hellhörigkeit hat dafür gesorgt, dass wir dann regelmäßig aus unserem grade begonnenen Schlaf gerissen wurden. Der Whirlpool im Bad war nicht besonders sauber. Ein Test dieses Gerätes hat sehr ekelhafte Haarbüschel aus seinem Inneren herausbefördert. Die gesamte Anlage wirkt gepflegt aber alt und abgewohnt. Es wird ein Shuttle-Bus angeboten, der aber auf die Restaurantzeiten abgestimmt ist. Besser ist man mit dem Mietwagen unterwegs. Das Essen haben wir nicht genutzt, darum kann ich dazu nichts schreiben. Das Personal ist freundlich und auch fleißig. Allerdings sind die nicht ganz einfach zugänglichen Stellen im Apartment echt dreckig. Oben, auf der Küchenzeile bleibt man kleben. Die Ausstattung der Küche war für unsere Zwecke sehr gut. Alles in allem würde ich dort aber nicht noch einmal buchen. Vergleichbare Hotels findet man ganz sicher zu einem günstigeren Preis.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, tom h!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren nun das zweite Mal im RCC - im Juni 2013 und jetzt im November für 2 Wochen, herrlich!

Sehr freundliches Personal - alles sehr entspannt. Wunderbare Lage, schön gestaltet, hier fühlt man sich richtig wohl und gut aufgehoben. Wir vereisen sehr häufig - noch NIE haben wir so freundliches und ehrlich gut gelauntes Personal erlebt - toll!

Wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Maria-Beata!
Maidstone, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir wohnten Anfang Oktober im Regency Country Club und waren wahrlich beeindruckt von der gesamten Erfahrung dort: das Personal an der Rezeption hieß uns auf außergewöhnliche Weise willkommen, und nichts machte dem Personal am Pool/an der Bar/im Restaurant zu viel Umstände. Wir gingen auch ins lokale Gourmetrestaurant (La Stancia) zum Essen, wo sowohl die Einrichtung/das Ambiente, das Personal und der Service, als auch die Speisen unvergesslich waren. Alle Einrichtungen waren in allerbestem Zustand, und der tägliche Reinigungsservice war uns sehr willkommen. Der einzige Nachteil war, dass die Bar, die vom Pool aus erreichbar ist, den Großteil der Woche geschlossen hatte. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

1 Danke, AP4948!
Northwich, Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir wohnten vergangene Woche ab dem 18. Oktober 2013 im Regency Country club. Dieses Hotel ist perfekt, falls man Frieden und Ruhe sucht. Wir wohnten in der Ferienwohnung Nr. 705, die aus einem Schlafzimmer mit drei Betten im oberen Geschoss bestand und Blick auf den Pool hatte. Unsere Ferienwohnung wirkte so, als ob sie neu gestrichen gehört, aber es war sehr sauber. Meiner Meinung nach ist die gesamte Ferienanlage fantastisch, bietet tolle Qualität, ist äußerst sauber und friedlich. Wir verbrachten hier 6 Tage/7 Nächte, und in jeder dieser Nächte war es absolut ruhig in unserer Ferienwohnung. Alle Mitarbeiter bemühen sich sehr, um einem einen tollen Urlaub zu garantieren. Das Außenschwimmbecken war auch fantastisch und wiederum lupenrein sauber. Es gab viele Sonnenliegen um den Pool herum, die auch bequem waren. Wir aßen in der Anlage sowohl zu Mittag als auch zu Abend, und die Speisen waren perfekt und ihr Geld wirklich wert. Es gibt einen KOSTENLOSEN Bus zu Orten in der Gegend, den wir ständig benutzten, was toll war. Zusammengefasst ist dies einfach eine tolle Unterkunft. Dazu liegt sie nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.

2 Danke, Hedge2Hedge!
Offenbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Als Time-Sharing-Nutzer haben wir jetzt bereits zum zweiten Mal in das Regency getauscht. Der letzte Besuch vor zwei Jahren war schon Spitze und jetzt in den beiden letzten Wochen nochmals. Freundliches und zuvorkommendes Personal, täglicher Handtuchwechsel und Zimmerservice, sehr saubere Aussenanlage, schöner Pool (allerdings zu warm) und nette Zimmer. Vor allem ist es abends spätestens ab 22:00 Uhr absolut ruhig und durch die Höhe oberhalb von Los Christianos auch ziemlich kühl, so dass man problemlos schlafen kann.
Wir haben das Hotel bzw. das Appartement als Selbstversorger genutzt und können deshalb nichts über das Frühstück oder Abendessen sagen.
Das zum Hotel gehörende Restaurant „La Estancia“ haben wir einmal besucht. Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, toller Service, aber auch dafür angemessene Preise.
Wir freuen uns bereits jetzt, im nächsten Jahr wieder dort einbuchen zu können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, staudischleicher!
Großrosseln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Empfang Samstag 8.00 Uhr super freundlich und...Zimmer fertig,das war doch schon mal ein Auftakt , unglaubliche Ruhe, super freundliches zuvorkommendes Personal ( obwohl mein Schulenglisch bestimmt manchmal gewöhnungsbedürftig war !) da fällt es nicht schwer zu entspannen und gedanklich alles zu Hause zu lassen, süß das die Saarländer die Anlage positiv bewerten !! Frühstücksbuffet schön, ausreichend, lecker Omelett oder Pfannkuchen frisch gemacht, Abendessen prima, ich denke der Koch hat Spaß an dem was er tut, was ich/ wir auch übrigens von dem gesamten Personal , denken, Service , Poolbar, Ausstattung, Minimarket, Fitnessraum alles absolut in Ordnung , zu empfehlen bleibt noch eine Massage -unbedingt ausprobieren !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Edgar F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chayofa.
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 5 von 59 in Playa de las Americas
Santa Barbara Golf & Ocean Club
Santa Barbara Golf & Ocean Club
Nr. 3 von 14 in San Miguel de Abona

Sie waren bereits im Regency Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Country Club

Unternehmen: Regency Country Club
Anschrift: Calle Armiche 1, 38652 Chayofa, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Chayofa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chayofa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Expedia, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Country Club Teneriffa/Chayofa
Regency Country Club Los Cristianos