“Fabelhaft”

Nr. 1 von 1 Hotels in Chayofa
Wiesbaden, Deutschland
“Fabelhaft”
Bewertet am 26. November 2013

Wir waren nun das zweite Mal im RCC - im Juni 2013 und jetzt im November für 2 Wochen, herrlich!

Sehr freundliches Personal - alles sehr entspannt. Wunderbare Lage, schön gestaltet, hier fühlt man sich richtig wohl und gut aufgehoben. Wir vereisen sehr häufig - noch NIE haben wir so freundliches und ehrlich gut gelauntes Personal erlebt - toll!

Wir kommen wieder:-)

• Ungarisch zuerst
Maidstone, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir wohnten Anfang Oktober im Regency Country Club und waren wahrlich beeindruckt von der gesamten Erfahrung dort: das Personal an der Rezeption hieß uns auf außergewöhnliche Weise willkommen, und nichts machte dem Personal am Pool/an der Bar/im Restaurant zu viel Umstände. Wir gingen auch ins lokale Gourmetrestaurant (La Stancia) zum Essen, wo sowohl die Einrichtung/das Ambiente, das Personal und der Service, als auch die Speisen unvergesslich waren. Alle Einrichtungen waren in allerbestem Zustand, und der tägliche Reinigungsservice war uns sehr willkommen. Der einzige Nachteil war, dass die Bar, die vom Pool aus erreichbar ist, den Großteil der Woche geschlossen hatte. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

1 Danke, AP4948!
Northwich, Cheshire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir wohnten vergangene Woche ab dem 18. Oktober 2013 im Regency Country club. Dieses Hotel ist perfekt, falls man Frieden und Ruhe sucht. Wir wohnten in der Ferienwohnung Nr. 705, die aus einem Schlafzimmer mit drei Betten im oberen Geschoss bestand und Blick auf den Pool hatte. Unsere Ferienwohnung wirkte so, als ob sie neu gestrichen gehört, aber es war sehr sauber. Meiner Meinung nach ist die gesamte Ferienanlage fantastisch, bietet tolle Qualität, ist äußerst sauber und friedlich. Wir verbrachten hier 6 Tage/7 Nächte, und in jeder dieser Nächte war es absolut ruhig in unserer Ferienwohnung. Alle Mitarbeiter bemühen sich sehr, um einem einen tollen Urlaub zu garantieren. Das Außenschwimmbecken war auch fantastisch und wiederum lupenrein sauber. Es gab viele Sonnenliegen um den Pool herum, die auch bequem waren. Wir aßen in der Anlage sowohl zu Mittag als auch zu Abend, und die Speisen waren perfekt und ihr Geld wirklich wert. Es gibt einen KOSTENLOSEN Bus zu Orten in der Gegend, den wir ständig benutzten, was toll war. Zusammengefasst ist dies einfach eine tolle Unterkunft. Dazu liegt sie nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.

2 Danke, Hedge2Hedge!
Offenbach, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juli 2013

Als Time-Sharing-Nutzer haben wir jetzt bereits zum zweiten Mal in das Regency getauscht. Der letzte Besuch vor zwei Jahren war schon Spitze und jetzt in den beiden letzten Wochen nochmals. Freundliches und zuvorkommendes Personal, täglicher Handtuchwechsel und Zimmerservice, sehr saubere Aussenanlage, schöner Pool (allerdings zu warm) und nette Zimmer. Vor allem ist es abends spätestens ab 22:00 Uhr absolut ruhig und durch die Höhe oberhalb von Los Christianos auch ziemlich kühl, so dass man problemlos schlafen kann.
Wir haben das Hotel bzw. das Appartement als Selbstversorger genutzt und können deshalb nichts über das Frühstück oder Abendessen sagen.
Das zum Hotel gehörende Restaurant „La Estancia“ haben wir einmal besucht. Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, toller Service, aber auch dafür angemessene Preise.
Wir freuen uns bereits jetzt, im nächsten Jahr wieder dort einbuchen zu können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Staudischl-!
Großrosseln, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2013

Empfang Samstag 8.00 Uhr super freundlich und...Zimmer fertig,das war doch schon mal ein Auftakt , unglaubliche Ruhe, super freundliches zuvorkommendes Personal ( obwohl mein Schulenglisch bestimmt manchmal gewöhnungsbedürftig war !) da fällt es nicht schwer zu entspannen und gedanklich alles zu Hause zu lassen, süß das die Saarländer die Anlage positiv bewerten !! Frühstücksbuffet schön, ausreichend, lecker Omelett oder Pfannkuchen frisch gemacht, Abendessen prima, ich denke der Koch hat Spaß an dem was er tut, was ich/ wir auch übrigens von dem gesamten Personal , denken, Service , Poolbar, Ausstattung, Minimarket, Fitnessraum alles absolut in Ordnung , zu empfehlen bleibt noch eine Massage -unbedingt ausprobieren !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Edgar F!
Mettlach, Saarland, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2013

Also - die Bausstelle wurde "beendet", sprich das Krankenhaus ist zur Hälfte fertig und in Betrieb, zwei Baukräne und eine absolut arbeitsfreie Baustelle - also auch kein Lärm - stören, wenn man draufsieht. Alternativ kann man auf die übrigen 330° Rundum blicken, die sind nämlich toll. Super Empfang, tolles Haus. Mir persönlich reichte 1 Woche Teneriffa, es gibt landschaftlich, architektonisch und kulturell sicher schönere Plätze zum urlauben. Aber wenn Südteneriffa, dann sicher im Regency, Mietwagen und nur ÜF. Essen im Hotel ist prima, das 7-Gang Degustationsmenu mit Wein und Live-Klaviermusik für 56 Euro ein absoluter Genuss, aber man hat in Playa de las Americas, Los Cristianos oder Costa Adeje so viele Alternativen zu vernünftigen Preisen. Wir haben verschiedene Restaurants aus den Empfehlungen ausprobiert, alleBewertungen zutreffend. Im Regency hatten wir Appt. 301 für 2 Personen, im EG, unten links, an Loch 1 des Minigolfs, aber ansonsten super ruhig, schnell am Pool, keine Treppen und im Sommer sicher kühler als die oberen Stockwerke. Einrichtung super, Unmengen an Handtüchern, sowohl fürs Zimmer als auch 2 große für an den Pool, sogar Korkenzieher, Bügelbrett und Bügeleisen waren vorhanden. Leider nur 1 deutsches Fernsehprogramm, aber dafür fährt man ja nicht in Urlaub. Personal spricht spanisch und englisch, manchmal auch deutsch (Zoltan). Der Minimarket hat alles, was man notwendigerweise brauchen könnte, z.B., wenn man lieber morgens auf der Terasse frühstücken möchte, Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden. Wenn es nochmal Teneriffa werden sollte, dann gerne wieder im Regency. Von den Negativbewertungen haben wir nichts mitbekommen, keine aufdringlichen Werber von Holiday Clubs, im Spa-Bereich waren wir nie, Restaurants und Frühstücksbuffet einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sabine S!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Dezember 2011

Der Blick vom Hotel auf eine Riesenbaustelle - die wohl schon seit längerer Zeit besteht - ist nicht gerade berauschend. Ebenso der Krach, den die Baustelle ab morgens 6 Uhr verursacht. Safe im Zimmer kostet extra - schlechter Service! Der kleinere Privatpool beim Spa wurde leider sehr sehr selten gereinigt und die Matten auf den Liegen sollten dort auch mal erneuert werden. Rest ist ohne Beanstandung, vor allem die Anlage mit dem Riesenpool und Minigolf!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Radaddel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chayofa.
Green Garden Resort & Suites
Green Garden Resort & Suites
Nr. 6 von 58 in Playa de las Americas
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 7 von 58 in Playa de las Americas
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 20 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Regency Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Country Club

Unternehmen: Regency Country Club
Anschrift: Calle Armiche 1, 38652 Chayofa, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Chayofa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chayofa
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 285€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Country Club Teneriffa/Chayofa
Hotel Regency Country Club Chayofa