weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Chayofa, Arona, Teneriffa, Kanarische Inseln

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

27atzeman ...
Hasbergen, Deutschland
“Wer hat diese Unterkunft so falsch beschreiben können?”
Bewertet am 23. März 2020 für einen Aufenthalt im März 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Charmant formuliert: eine in die Jahre gekommene Unterkunft. Die Küche ist ordentlich ausgestattet und zweckmäßig. Das Schlafzimmer groß und mit einem begehbaren Kleiderschrank. Das war es. "Luxus" Fehlanzeige. Das Mobiliar innen und außen ist teilweise kaputt, durchgerostet und fällt auseinander. Alle sanitären Anlagen haben Patina, sind abgenutzt und teilweise defekt. Einen Ocean view gibt es nur, wenn man sich auf der oberen Terrasse streckt.Wir sollten noch € 15/Tag zahlen für einen beheizten Außenpool und bei Ankunft € 200 als Kaution bar hinterlegen. Über die Sauberkeit möchten wir kein Wort verlieren. Schade! Kern saniert kann aus der Doppelhaushälfte etwas werden. Ist doch auch die Entfernung zum Meer über die stark befahrene Autobahn mehr als 3 Minuten lang.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chayofa.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung