“wunderbares Hotel in ganz toller Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castel Damandre

Prices are for 1 room, 2 adults
Castel Damandre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castel Damandre
3.0 von 5 Pension   |   Rue de la Cascade | Les Planches, 39600 Les Planches-pres-Arbois, Frankreich   |
Munsingen, Schweiz
“wunderbares Hotel in ganz toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Zimmer war grandios, sehr sauber und wunderschön. Das Essen und der Service haben uns mehr als zufriedengestellt. Von diesem Kurz-Urlaub können wir noch lange zerren. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen und Ausflügen ein. Man befindet sich in einer anderen Welt, fernab von Hektik und Stress. Wir werden sicher wieder Urlaub in diesem Hotel machen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr persönlich eingerichtet. Am besten lässt man sich vom Hotelpersonal die ZImmer ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Claudia S!

Mauren, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Super Lage - Trotz unserer sehr grossen Verspätung (wir waren auf 20.00 Uhr angemeldet und kamen um 22.00 Uhr) bekamen wir ein Top Essen. Der Service war am Anfang etwas steif aber perfekt und taute gegen Ende des Abends auf.
Die Zimmer sind Durchschnitt, aber es gibt nichts zu bemängeln - wir waren acht Personen, allen hat es gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Noldi57!
Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Eigentlich ein schönes Hotel in wunderbarer Lage, aber ...
Die Zimmerpreise sind unverschämt hoch für die augenfällig nur grob einer Burg nachempfundene Anlage; das Personal gibt ebenfalls mehr vor als es ist (u.a. nur rudimentäre Fremdsprachenkenntnisse); noch schlechteres Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück: für knapp 30 Euro kein Brot, sondern nur süßlichen Toast - ansonsten auch nur den üblichen französ. Süßkram + 1 Käsesorte + Schinken, Ei angeblich auf Nachfrage.
Wir hatten das Ganze übrigens nur wegen des angekündigten Himmelbettes gebucht - es passte ins Bild, das dieses noch nicht einmal einen Baldachin hatte.
Das Diner lag in ähnlichem Preis-Leistungsverhältnis - also 2-3fach überteuert in Relation zu vergleichbaren französ. Hotels/Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Reinhard N!
Maintal
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Die Zimmergröße ist gut, das Bett durchgelegen, überall an den Möbeln sind Spinnweben, Fenster(rahmen) sind dreckig. Badezimmer oberflächlich sauber, wenig Licht in beiden Räumen. Restaurant auch sehr dunkel, sehr vornehme Atmosphäre, das Personal flüstert mit einem, so daß man kaum was verstehen kann. Der Service ist sehr langsam und vergesslich. Die drei angebotenen Menüs sind hochpreisig (ab 45,-EUR, nur bei Halbpension), frische Zubereitung und Zutaten werden einem versprochen. Die Zubereitungs-/Wartezeit beträgt ca.30 Minuten pro Gang. Manche Zutaten haben keinen Geschmack und sind trocken. Auch die Komposition der Gerichte ist nicht gut abgestimmt, aber schön angerichtet, der Koch hätte Grafiker werden sollen. Die Portionen sind gourmethaft klein, so dass man hungrig ins Bett kommt (Wir sind nicht gefräßig: 50 & 70 kg)! Das Frühstück für 13,50 EUR lässt mehr erwarten, halb aufgebackene winzige Brötchen, eine Käsesorte und eine Sorte Schinken zu dem üblichen (aufgebackenen) französischen Frühstückszutaten sind das Geld nicht wert. Alles in allem ist hier der Aufenthalt deutlich zu teuer. Manches 2-Sterne Hotel schneidet besser ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Viktor D!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Les Planches-pres-Arbois.
Domaine du Revermont
Domaine Du Moulin Vallee Heureuse
Hotel Des Cepages
Hotel Des Cepages
Nr. 3 von 3 in Arbois

Sie waren bereits im Castel Damandre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castel Damandre

Anschrift: Rue de la Cascade | Les Planches, 39600 Les Planches-pres-Arbois, Frankreich
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Jura > Les Planches-pres-Arbois
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Les Planches-pres-Arbois
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castel Damandre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castel Damandre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.