“Wir kommen wieder!”

Legend Garden Condos
UK
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 19. September 2007

Das war sooo gut, dass wir beschlossen haben wiederzukommen! Letztes Jahr beschlossen wir nach Barbados zurückzukehren, da wir dort 2005 geheiratet hatten.

Aber anstatt mit einem All-Inclusive-Paket auf Nummer Sicher zu gehen, entschieden wir uns, es etwas schlichter zu machen… nun gut… diese Entscheidung war sooo richtig, da das Legend Condos und Byrd & Delia die beste Entscheidung waren, die wir bezüglich unseres Urlaubs trafen.

Wir verbrachten 10 Tage auf Barbados und danach 10 Tage auf Antigua. Nachdem wir Barbados verlassen hatten, jammerten wir die ganze Zeit darüber, obwohl Antigua eine schöne Insel ist, war es einfach nicht mit unserm Aufenthalt auf Barbados zu vergleichen.

Wir haben beschlossen, dieses Jahr (2007) wieder nach Barbados zu reisen… nur wenn wir eine Ferienwohnung im The Legend Garden bekommen… Byrd & Delia haben unseren Aufenthalt dort sehr unvergesslich gemacht und wir können es nicht erwarten wiederzukommen.

Danke, Ali-Wali-Boo!

New Hampshire
Bewertet am 7. März 2007

Dies ist ein entzückendes, kleines Appartementhotel mit sehr freundlichen Besitzern, Angestellten und anderen Reisenden. Es hat eine wundervolle Lage direkt gegenüber dem Mullins Strand und ist nur Minuten von der idyllischen Stadt Speighttown entfernt.

Unser Zimmer war geräumig, der Pool war schön und der Komplex liegt zurückgesetzt von der Straße, wodurch es zu einer ruhigen und friedlichen Oase wird. Die Besitzer, Delia und Bird, waren so gastfreundlich! Sie gaben uns wirklich das Gefühl, hier zu Hause zu sein, und taten alles Mögliche, um Dinner oder Schnorcheltrips für jeden zu organisieren, der sich für eine Teilnahme interessierte.

Wir hatten einen Mietwagen und haben auch vieles auf eigene Faust erkundet, sodass es für uns die perfekte Mischung aus freien Abenteuern und geselligen Zusammenkünften war. Der Preis war sehr vernünftig und es hat viel Spaß gemacht! Eine unserer schönsten Karibikreisen überhaupt (und wir reisen zwei Mal pro Jahr zu verschiedenen Orten, sodass wir es mit Dutzenden von anderen Hotels vergleichen können!)

8 Danke, Navel-16!
Ottawa, Kanada
Bewertet am 30. Januar 2007

Wenn Sie sich eine komfortable Unterkunft zu einem vernünftigen Preis wünschen, von der aus man den Mullins Bay zu Fuß erreicht, und tolle Gastgeber, die Ihre Freunde werden, dann ist dies das richtige Hotel für Sie! Ihre Anlage ist weitläufig und schön grün
mit vielen Sitzgelegenheiten, wo man einen Rumpunsch genießen kann! Wir werden sie ganz bestimmt wieder besuchen!

1 Danke, OttawaPb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lower Carlton.
Beach View
Nr. 5 von 9 in Hastings
Accra Beach Hotel & Spa
Accra Beach Hotel & Spa
Nr. 23 von 51 in Christ Church

Sie waren bereits im Legend Garden Condos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legend Garden Condos

Unternehmen: Legend Garden Condos
Anschrift: Mullins Bay, Lower Carlton, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Lower Carlton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lower Carlton
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Legend Garden Condos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Booking.com, Priceline, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legend Garden Condos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legend Garden Condos Barbados
Legend Garden Condos Hotel Barbados