Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Im Voraus buchen
Von Al Sansool angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 48,00 $
ab 80,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben vor 2 Jahren während einer Kreuzfahrt bei Salim gebucht! Aufgrund des tollen Ausfluges haben wir uns entschlossen bei der jetzigen Kreuzfahrt erneut eine Delfin- und Schnorcheltour bei ihm zu buchen! Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos! Schnelle Rückmeldung! Wir waren zu 8. und wurden um 8.30 Uhr am Cruise Terminal am Ausgang erwartet und dann mit dem Auto zum Yachthafen gefahren! Vor 2 Jahren ca 150 kleinere Delfine und beim Schnorcheln 2 Wasserschildkröten; dieses Mal ein paar Delfine weniger aber dafür große Tiere und wieder 2 große Schildkröten neben vielen bunten Fischen! Durch die kleine Gruppe sehr individuell und flexibel mit guten Erläuterungen von Salim über die Tiere und Küste! Kosten ca 65 €, kann auch in Euro gezahlt werden! Rückkehr am Schiff ca 13.30 Uhr! Salim vermittelt auf Wunsch auch ein Taxi für eine Rundfahrt am Nachmittag (bei der ersten Fahrt genutzt, auch sehr schön)

Danke, joggerandi!
Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten Bewertungen, haben auch wir die Delphintour mit Snorkeling gebucht.
Es war sehr informativ und Captain Salim ist wirklich klasse inclusive dem selbsgebackenem Kuchen von seiner Mutter. Alles noch mit Herz und Verstand und keine Touristen Abzocke.

Danke, martinailka!
Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben spontan mit Captain Salim per WhatsApp Kontakt aufgenommen, weil wir einen Bootsausflug machen wollten in der Hoffnung Delfine zu sehen. Da er sonst keine anderen Gäste mehr hatte ist er uns netterweise beim Preis für die 2-stündige Tour entgegenkommen. Die Tour wurde von seinem Sohn Abdullah durchgeführt, der einen sehr guten Job machte und uns viele Informationen gab. Leider hatten wir mit den Delfinen kein Glück-die würde man zudem eher bei der Morgentour sehen. Aber es war so gut, dass wir Captain Salim und Abdullah bei unserem nächsten Besuch in Muskat sicher wieder buchen werden. Sie gaben uns auch noch diverse Infos für weitere Ausflüge.

Danke, groschni!
Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Es war alles perfekt, wir können Käptn Salim wärmstens weiterempfehlen. Hat alles, wirklich alles problemlos geklappt. Total lieb war auch die Verpflegung an Bord mit selbstgemachten, super leckerem Kuchen.
Wir haben total viele Delphine gesehen, die voller Freude im Meer sprangen. Käptn Salim wusste genau, wo sie zu finden sind.
Wir hatten einen traumhaften Tag und mega viele Eindrücke und Spaß.
Dankeschön in den wunderschönen Oman.

Danke, Doro G!
Bewertet am 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Perfektes timing mit der Abholung, sehr schöner Ausflug. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, hatten den besten Kapitän Salim

Erlebnisdatum: Dezember 2018
1  Danke, SabineNiebert!