Highlights aus Bewertungen
Spontan geplante Bootstour umgesetzt mit Schnorcheln

Wir suchten für unseren letzten Tag in Plan spontan eine Bootstour mit Schnorcheln. Da wir in Al ... mehr lesen

Bewertet am 16. März 2019
962annm
über Mobile-Apps
2. Tour, wieder ein voller Erfolg!

Wir haben vor 2 Jahren während einer Kreuzfahrt bei Salim gebucht! Aufgrund des tollen Ausfluges ... mehr lesen

Bewertet am 28. Februar 2019

4 Bewertungen
ab 48,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Januar 2019

Die Planung verlief problemlos über Whats app. Die Tour war wunderbar. Alles verlief perfekt! Sehr gastfreundlich.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, SaifA1979!
Bewertet am 7. Januar 2019

Haben kurzfristig noch einen Termin bei Captain Salim bekommen. Hatten einen traumhaft schönen Tag mit hunderten Delfinen, einem tollen Essen auf dem Boot, einem schönen Schorcheltrip und tollen Begegnungen. Wir waren vier Erwachsene und vier Kinder. Von der Abholung am Hafen bis zum Rücktransport hat alles hervorragend geklappt. Alles unkompliziert organisiert über Whats app.Salim hat alle unsere Wünsche erfüllt.
Unser schönster Tag auf unserer Orientreis. Danke Salim. Wir werden noch lange an Dich und diesen wunderbaren Tag zurück denken. Ein Traum!!!!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
3  Danke, schlieb2001!
Bewertet am 14. November 2018 über Mobile-Apps

Ganz kurzfristig reserviert, Salim hat sofort geantwortet und alles per WhatsApp organisiert. Super freundlicher Captain, erklärt viel und führte uns sofort zu den Delfinen. Wir haben Glück gehabt und sahen hunderte! Danach ganz lecker Kuchen auf dem Boot und zeigte uns noch Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Boot aus. Alles in allem war eine wunderbare Erfahrung, sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, lkarolyi!
Bewertet am 13. Oktober 2018

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschliessen. Terminvereinbarung war unkompliziert und kam prompt per whatsapp zustande. Wir hatten eine private Tour (Dolphin Watching, Snorkeling & Coastal Cruise) gebucht. Es war ein unvergessliches Erlebnis, besonders für unsere 8jährige Tochter. Nach kurzer Bootsfahrt sahen wir bereits viele Delfine. Danach gab es eine nette Schnorcheltour (inklusive Schildkröte) sowie im Anschluss leckeren selbstgebackenen Kuchen und Tee an Bord (vielen Dank auch nochmals an Salim für das Rezept :-) ). Die Rückfahrt entlang der Küste rundete diesen tollen Ausflug noch ab. Captain Salim ist wirklich ein sehr erfahrener und sympathischer Guide, der alle Fragen kompetent beantwortet und viel interessante Infos rund um den Oman und das dortige Meeresleben parat hat.
Die Tour hat uns so gut gefallen, dass wir diese zum Abschluss unserer Reise nochmals gebucht hatten, auch hier wurden nicht enttäuscht. Absolut zu empfehlen !

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, Samalou1708!
Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich des Geburtstags meiner Tochter haben wir spontan (am Vortag) per WhatsApp bei Captain Salim angefragt. Spontane Antwort erhalten inklusive zahlreicher motivierender Fotos & Videos. Tour am nächsten Morgen (8:30 Uhr) gemacht. Nach kurzer (und rasanter) Fahrt auf‘s offene Meer konnten wir schon die ersten Delphine sichten. Sardinen-Schwärme, Tunfische & Delphine satt. Abgerundet wurde die rd. 2 stündige Tour von einer Fahrt entlang der Küste (Al Alam Palace, Al Bustan Hotel). Captain Salim ist ein netter & erfahrener Tourguide. Absolut empfehlenswert,

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, svenm320!