Im Voraus buchen
Von Al Sansool angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 148,00 $
ab 80,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Januar 2017

Wir sind morgens von Salim im Hafen abgeholt worden und sind dann mit ihm mit dem Boot rausgefahren. Erst waren keine Delphine in Sicht, sodass wir in einer kleiner Bucht schnorcheln waren, wo wir Schildkröten und andere größere Fische sehen konnten. Anschließend hat Salim mit einem Guide telefoniert und wir konnten uns an hunderten von Delphinen erfreuen. Es war ein phantastischer Ausflug, der sehr gut organisiert war. Während dem Ausflug konnte Salim uns eine Menge über Land und Leute erzählen. Für uns steht fest: Wir kommen wieder und werden bestimmt wieder über Salim einen Ausflug buchen.

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, Claudia K!
Bewertet am 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während einer Kreuzfahrt mit Salim einen halben Tag unterwegs. Die Organisation verlief reibungslos, Salim ist als Gastgeber und Kapitän perfekt und weiß viele interessante Dinge aus dem Oman zu erzählen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind - nicht zuletzt aufgrund des überaus freundlichen Empfanges- zu dem Schluss gekommen, dass der Oman einen weiteren Besuch lohnt.
Thanks a lot, Salim
Iris, Volker und Lena

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, 2015Iris!
Bewertet am 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten zu viert eine halbtägige Tour mit Salim auf seinem tollen Boot!

Wir wurden optimal morgens von der Aida am Hafen abgeholt, kurze Einweisung und los ging die Tour. Wir sind zu wunderschönen Lagunen gefahren, haben mit Schildkröten und wundervollen Fischen geschnorchelt-außerdem sahen wir hunderte! Delfine!

Es war ein grandioser Trip mit einem noch besseren Gastgeber.

Ich kann es nur jedem wirklich empfehlen und ans Herz legen!

Danke Salim!

Anne, Anne, Claudia & Jan

Erlebnisdatum: November 2016
3  Danke, Jan_J_Peters!
Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einfach toll und jederzeit zu empfehlen. Das Meer ist voll an Tieren - grandios.
Wir haben die Morgenstour um 08:30 gemacht u beim Schnorcheln sogar Schildkröten gesehen.
Für die Gruppentouren sind 5 Personen Mindestzahl.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Kathrin E!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben Kapitän Salim kurzfristig via Telefon und whats app kontaktiert und wurden uns schnell einig. Er bescherte uns ein unvergessliches Erlebnis! Wir genossen nicht nur die wunderbare Bootsfahrt sondern haben durch sein umfangreiches Wissen auch einiges gelernt. Wir haben viele Delfine gsehen und die anschliessende Bootstour der Küstenlinie nach war einfach super. Sehr zu empfehlen! Sollten wir wieder einmal in Muscat sein werden wir wieder Al Sansool wählen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
2  Danke, Saliha M!