Im Voraus buchen
Von Al Sansool angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 148,00 $
ab 94,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten zu viert eine halbtägige Tour mit Salim auf seinem tollen Boot!

Wir wurden optimal morgens von der Aida am Hafen abgeholt, kurze Einweisung und los ging die Tour. Wir sind zu wunderschönen Lagunen gefahren, haben mit Schildkröten und wundervollen Fischen geschnorchelt-außerdem sahen wir hunderte! Delfine!

Es war ein grandioser Trip mit einem noch besseren Gastgeber.

Ich kann es nur jedem wirklich empfehlen und ans Herz legen!

Danke Salim!

Anne, Anne, Claudia & Jan

Erlebnisdatum: November 2016
3  Danke, Jan_J_Peters!
Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einfach toll und jederzeit zu empfehlen. Das Meer ist voll an Tieren - grandios.
Wir haben die Morgenstour um 08:30 gemacht u beim Schnorcheln sogar Schildkröten gesehen.
Für die Gruppentouren sind 5 Personen Mindestzahl.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Kathrin E!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben Kapitän Salim kurzfristig via Telefon und whats app kontaktiert und wurden uns schnell einig. Er bescherte uns ein unvergessliches Erlebnis! Wir genossen nicht nur die wunderbare Bootsfahrt sondern haben durch sein umfangreiches Wissen auch einiges gelernt. Wir haben viele Delfine gsehen und die anschliessende Bootstour der Küstenlinie nach war einfach super. Sehr zu empfehlen! Sollten wir wieder einmal in Muscat sein werden wir wieder Al Sansool wählen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
2  Danke, Saliha M!
Bewertet am 31. Juli 2016

Ich fahre öfters in den Oman und hab mich am Hafen spontan zu einem Bootsausflug mit dem sehr sympathischen Kapitän Salim entschieden und das auch auf keinen Fall bereut (Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze).
Der 3 stündige Ausflug auf Salim's sehr gepflegtem Boot war eine Küstenbesichtigung mit Delphin beobachten, wobei Salim uns viele schöne Stellen gezeigt und viel Interessantes über die Region erklärt hat. Wir hatten bei einer sehr angenehmen Atmosphäre natürlich auch viel Spaß während des Ausfluges.

Also ich kann einen Ausflug mit Al Sansool-Private Cruises sehr empfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch in Maskat wieder einen Bootsausflug buchen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Roxana L!
Bewertet am 17. März 2016

Wir haben ,4 Personen, eine wunderschöne Halbtagestour bei Capt. Salim gebucht. Wir waren mit AIDA da und wurden pünktlich am Hafen abgeholt. Mit dem Boot ging es zum fischen und schnorcheln. Er hat uns sehr viel wissenswertes erzählt und die Tour war einfach traumhaft. Wir haben Ihn über WhatsApp kontaktiert und alles war wie besprochen. Vielen Dank nochmal für den schönen Tag und alles gute.
Dieser Anbieter ist uneingeschränkt zu empfehlen.
liebe Grüße von Martina, Christel, Hans-Jörg und Andreas

Erlebnisdatum: Januar 2016