Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Im Voraus buchen
Von Al Sansool angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 48,00 $
ab 80,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2016

Wir haben kurzfristig mit Salim telfeoniert und eine Schnorcheltour gebucht. Alles hat wunderbar geklappt, wir wurden direkt am Kreuzfahrtschiff von ihm abgeholt und zum Boot gebracht. Die Tour war super schön, Salim war sehr nett und hat uns vieles gezeigt und erklärt. Wir hatten viel Spaß zusammen und würden es jeder Zeit wieder buchen, nur zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, Julia V!
Bewertet am 19. Januar 2016

Ich habe Salim per Whatsapp kontaktiert und buchte bei ihm eine 3 Stunidge Tour mit Schnorcheln und Küstenbesichtigung. Er kam uns direkt am Hafen abholen und brachte uns anschliessend auch wieder zurück. Es funktionierte alles perfekt und die Tour ist absolut empfehlenswert.

Danke, S4MU!
Bewertet am 11. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunder schönen tag im meer mit einem wirklich tollem captain.
Wir haben auch ca. 10 Wahle gesehn sehr empfelenswert

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, christian1994larocca!
Bewertet am 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der Tag mit unserem Kapitän Salim war ein riesen Erlebnis. Mit seinem Boot sind wir über das Meer gefahren, in schnellem Tempo oder manchmal auch nicht so schnell und Salim hat uns die Gegend gezeigt und immer wieder tolle Sachen erklärt. Nach etwa 1 1/2 h Bootstour sind wir dann an eine kleine Küste gekommen. Das Meer war dort sehr ruhig, perfekt zum Schnorcheln. Wir haben eine menge Korallen und Fische gesehen und eine Schildkröte. Leider jedoch den ganzen Tag keine Delphine, da am Tag zuvor ein Killerwal da war und alle Delphine weitergezogen sind.. Salim hat gesagt die Delphine schwimmen weg und kommen nach etwa 3-4 Tagen wieder..

Ansonsten war der Tag Super , ein Erlebnis dass man erlebt haben muss !

Danke, So-Ba-Sa!
Bewertet am 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super tag mit dem besten captain salim . Kann ich jedem entfehlen der in muscat ferien macht

Danke, Jan K!