Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Majan Continental Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Amarah Hotel(Maskat)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Dmas Hotel(Maskat)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Bewertungen (132)
Bewertungen filtern
132 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7
57
44
17
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
7
57
44
17
7
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 132 Bewertungen
Bewertet 29. September 2012

Druch einen unplanmäßigen Halt in Muscat verbrachten wir einige Nächte im Majan Hotel. Dieses macht von außen wie von innen einen durchweg anständigen Eindruck. Das Mobiliar ist unauffällig doch gut in Schuss. Der Check-In lief schnell und problemlos, die Rezeptionisten verhielten sich durchweg freundlich und hilfsbereit, leider manchmal etwas unprofessionell - so musste man hin und wieder mehrfach um einen Service bitten ehe er ausgeführt wurde.
Die Zimmer sind durchschnittlich groß und modern ausgestattet. Im TV hat man eine große Auswahl an internationalen Sendern. Die Zimmer sind hygienisch einwandfrei. Die Matratzen haben eine gute Qualität und garantieren gepaart mit der Ruhe der Lage einen erholsamen Schlaf. Auch die Zimmertemperatur lässt sich nach belieben regulieren.
Das Essen im Hotel ist gut und tendenziell indisch geprägt. Dies ist bedingt dadurch, dass der Restaurantchef einen indischen Eindruck macht.
Der room service ist manchmal etwas konfus, da das einfache Hilfspersonal des Englischen nicht mächtig ist. Dadurch ist es nicht möglich Kleinigkeiten zu erfragen oder zB in Devisen zu zahlen.
Den Pool nutzten wir nicht, machte jedoch oberflächlich einen guten Eindruck.
Die Gäste bestehen großenteils aus internationalen Geschäftsleuten.

Fazit: Für unseren Zweck war das Hotel bestens geeignet und kann weiterempfohlen werden. Für rein Urlaubsreisende sind tendenziell andere Hotels besser geeignet.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cren1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. November 2010

Hotel war mit umgerechnet 85 € alles andere als billig und kann die damit verbundenen Erwartungen nicht erfüllen. Das erste Zimmer, welches mir gegeben wurde stank derart nach Küche (kam aus einem scheinbar undichten Küchenabluftkanal, der in einem Schacht durch das Zimmer verlief), dass ich vor Brechreiz nicht schlafen konnte, bekam dann eine Junior-Suite, die einem 40$-Zimmer in einer Urlaubsgegend in Fernost entsprach. Zimmer und Hotel schon recht abgewohnt, kein Pool - nächster Pool ist der des Crown-Plaza (kostenlos für Hotelgäste) mit 10 Min- Fußweg, Frühstück gut aber Vorsicht mit Mayo oder Salaten - mehrere Gäste klagten nach einem Buffet-Dinner über massiven Brechdurchfall der bei einigen mehrere Tage anhielt.
Meiden - es gibt in Muscat wesentlich bessere Hotels im gleichen Preissegment.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, beppo08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. November 2006

„Mitten in der Tucht” ist das erste, was mir einfällt, wenn ich an das Majan denke. Man muss sich wirklich ein Auto mieten oder mit dem Taxi fahren, da es dort weit und breit keine öffentlichen Transportmittel gibt. Das Hotel selbst war vom Preis und der Leistung her sehr gut – sauber, gut ausgestattete Zimmer, schöner Pool, reichhaltiges Büfett (zumeist indianische Speisen), freundliches Personal. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass unser Zimmer neben einem der drei Nachtclubs liegt, dass wir uns aber über Lärm keine Sorgen machen sollten, da dieser vom Geräusch der Klimaanlage übertüncht wird. Am nächsten Tag haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen, weit weg von den Vibrationen der Disko, aber mit einer genauso lauten Klimaanlage – glücklicherweise gibt es Ohrenstöpsel! Die drei Diskos schienen in Muscat sehr angesagt zu sein. Jede hatte ein eigenes Thema: Arabisch, Europäisch und Afrikanisch – also quasi für jeden etwas dabei. In jeder gab es fünf leichtbekleidete Gogotänzerinnen, die entsprechend dem Thema gekleidet waren – sehr populär bei den Einheimischen. Ich würde nicht mehr dort hin gehen, aber nur wegen der Lage. Was schade ist, denn im Vergleich mit den anderen – teureren – Hotels in Muscat bietet dieses Hotel ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, McPauli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 13. April 2006

Wir waren eine Woche im Majan und hatten über das Internet gebucht. Wir waren nicht enttäuscht, denn unsere Erwartungen waren von vornherein wegen des günstigen Preises für das Zimmer sehr niedrig. Offiziell hat es 4 Sterne, ich würde es eher auf 3 Sterne einstufen. Unser Zimmer war groß, sehr sauber mit einem komfortablen Kingsizebett. Das Badezimmer war auch groß und hatte eine Wanne mit Dusche. Das Zimmer ähnelte einem Zimmer in einer großen amerikanischen Motelkette. Es gab also nichts großartiges auszusetzen. ABER es ist kein Resorthotel. Ja, es gibt einen Pool, aber einmal ganz abgesehen davon, dass im Hotel gerade große Renovierungsarbeiten stattfinden (davon wird auf der Homepage nichts gesagt), die auch noch am Pool stattfinden, waren die Gäste zumeist männlich und als einzige westliche Frau im Hotel hätte ich mich sehr beobachtet und gehemmt gefühlt, wenn ich mich am Pool gesonnt hätte. Meine Hauptsorge war, dass durch die Arbeiten der Notausgang auf meinem Flur mit einem Vorhängeschloss versehen war und man dort nicht durchkam. Bei einem Feuer hätte man also den langen Korridor und die Treppe herunter laufen müssen, um zum Haupteingang zu kommen. Das Essen war nicht wirklich auf westliche Geschmäcker zugeschnitten. Zum Frühstück gab es auch nur Cornflakes, Saft, Yoghurt, Omelette und weißes Toast, wenn man kein Fan von Curry ist. Das Personal war höflich und bemüht zu helfen. Ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden oder Gruppen mit wenig Geld empfehlen

7  Danke, kippercatSurreyUk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen