“Excellenter "Taste of India" ...” 4 von 5 Sternen

Taste of India
Platz Nr. 105 von 338 Restaurants in Maskat
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Excellenter "Taste of India" ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Als alte"India-Fans" haben wir auf Empfehlung unseres Vermieters das Restaurant besucht und waren sehr zufrieden. Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl, hier findet jeder etwas. Wir hatten zwei Pakoras vorweg, dann zwei Masalla-Grerichte mit Jeera-Rice; alles schmeckte sehr lecker.
So war es nicht verwunderlich, daß das Restaurant mit vielen Einheimischen gut gefüllt war.

Nicht zuletzt hat uns die Einrichtung angesprochen - das Restaurant ist modern und dezent eingerichtet; kein indischer Plüsch vorhanden.
Der Service war ebenfalls ausgezeichnet und die Preise sehr günstig.

Aufenthalt März 2014
Danke, Bernd L!