“Empfehlenswertes Restaurant”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. April 2014

Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant gekommen und es hat uns genauso gut gefallen, wie es beschrieben wurde. Das Restaurant war sauber, der Service ausgesprochen gut und freundlich und das Essen sehr lecker. Nachdem wir am Vorabend in einem anderen Restaurant schlechte Erfahrungen gemacht haben, konnten wir diesen Abend sehr genießen. Es ist übrigens wirklich nicht leicht zu finden, deshalb vorher den Weg anschauen.

• Ambiente
1  Danke, Chrisberlin2013!

Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren im Februar knapp zwei Wochen in Muscat. Schon beim ersten Mal war das Essen so großartig, dass wir unbedingt noch einmal kommen mussten und dann wurden es vier Mal und wir aßen uns durch die halbe Speisekarte. Wir wurden sehr warmherzig empfangen und jedes Mal bestens beraten, welche Speisen gut miteinander harmonieren, ohne dass diese Beratung jemals aufdringlich wirkte. Im Gegenteil - man riet uns sogar, nicht übermäßig viele Speisen zu bestellen. Das Essen an sich war GROSSARTIG - ich war viele Male in Indien und selbst dort habe ich niemals derartig köstliche Curries gegessen!! Eine Explosion von Gewürzen, und bei jeder Speise konnten wir uns den Schärfegrad aussuchen. Sowohl die vegetarischen als auch die Fleisch- und Fischgerichte waren unbeschreiblich lecker!!! Das Restaurant ist vergleichsweise klein, eine Reservierung daher unbedingt empfehlenswert - wir möchten dieses Restaurant unbedingt weiter empfehlen! Die Besitzer und ihr ganzes Team führen das Begum's mit einer Leidenschaft für indisches Essen und ihre Gäste, die wir so noch nie erlebt haben! Vielen Dank!!!

• Ambiente
Danke, uccello_migratore!
Bewertet am 26. Januar 2014

Tripadvisor hat nicht zuviel versprochen, wir ergatterten den letzten Tisch in dem kleinen lokal, in dem es lebhaft zugeht. Die Kebabs und Currys waren Super lecker, die Bedienung sehr freundlich und serviceorientiert. Hat Spaß gemacht und war zudem sehr günstig.

Danke, LisaKarl M!
Bewertet am 25. Januar 2014

Von aussen ist es recht unscheinbar und wir haben uns auch auf die Empfehlung verlassen. Es war ein Genuss, das Essen, der Service die Mango-Lassie ....mehr als lecker!!!

Danke, Christine S!
Bewertet am 1. Dezember 2013

… Ich kann den bisherigen sehr positiven Bewertungen für dieses Restaurant nur zustimmen. Leckeres indisches Essen mit gutem Preis/Leistung-Verhältnis. Auch meinerseits eine klare Empfehlung!

Danke, jomolhari!