“Auf jeden Fall ein Besuch wert!!”
Bewertung zu Amouage Perfumery

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 8. April 2014

Auf der Fahrt nach Rustaq haben wir hier einen Stopp gemacht. Sehr zuvorkommende Begrüßung - und obwohl wir nur zu dritt waren, haben wir eine sehr angenehme und detaillierte Führung durch das Unternehmen bekommen - inkl. testen der Düfte und der einzelnen Ingredienzen. Natürlich landet man am Ende der Führung im Shop - dort wird aber keinerlei Druck ausgeübt, unbedingt etwas zu kaufen - man kann sich in aller Ruhe umschauen, Düfte testen, nachfragen und bekommt immer bereitwillig und freundlich Auskunft. Die Düfte sind zum Teil für europäische Verhältnisse sehr intensiv - aber mittlerweile gibt es auch bei Amouage feinere Düfte für europäische Nasen. Sehr zu empfehlen - Zeitaufwnad ca. 1 Stunde.

Danke, bmmb2010!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Amouage Perfumery
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. April 2014

Die Führung hätte ausführlicher sein können, aber man bekam einen Einblick in die Herstellung des teuersten Parfums der Welt. Der kleine Laden lädt zum Einkaufen ein. Gratisproben gibt es beim Einkauf

1  Danke, 965Marke!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Ein Rundgang durch die Amouage Perfumery gewährt Einblicke in eine Parfümherstellung, die es wohl kaum ein zweites Mal in der Welt gibt. Ein Raum zu Beginn der Führung zeigt die alten Destillationsgeräte. Dann folgen weitete Räume, in denen Angestellte von Hand die Produktion und die Verpackung der kostbaren Fläschchen vornehmen. Mitreisende, die schon einmal in Grasse waren, konnten sich diese Art der Produktion kaum vorstellen. In einem edlen Verkaufsraum wurden uns die Düfte vorgestellt und angeboten. Auf jeden Fall ein lohnender Besuch!

Danke, Giardina21!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Leider sehr teure aber wundervolle Düfte inne super Beratung. Für jeden ist etwas dabei! Amouage gilt zurecht als das teuerste aber auch beste Parfum der Welt. Es gibt verschiedene Düfte für jeden Typ und jede Gelegenheit. Die Düfte aus 1001 Nacht!

Danke, Multysync!
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Das sollte man sich nicht entgehen lassen wenn man in Muscat ist. Der Empfang ist ausgesprochen warm und herzlich, man bekommt einen tollen Einblick in die Parfümherstellung und wird auch in der Verkaufsabteilung außergewöhnlich gut beraten! Man bekommt übrigens die gleichen Preise wie im dutyfree am Flughafen. Das war ein Highlight unseres Aufenthaltes in Muscat.

1  Danke, Markus1510!