“mäßig”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Das Essen ist recht ok, aber nicht zu vergleichen mit Sultanah oben im Al Husn. Der Speisesaal ist riesig und ohne Charme, eben ein SAAL. Draußen sitzen konnte man nicht

Danke, Bea E!

Bewertet 22. Oktober 2017

Hervorragendes, abendliches Buffet.
Sehr Varianten-reich, ausgezeichnetes Essen. Buffet.
Sehr aufmerksame Bedienung.

Danke, Peter_Meierhans!
Bewertet 11. Oktober 2017

nicht nur die speisen sind lecker, auch die köche, welche die gäste hinter den buffets bedienen erklären mir stolz und eleganz ihre gerichte.

1  Danke, huba5056!
Bewertet 3. Juni 2017

grosses und qualitativ sshr gutes Buffet. Jeden Tag hat es Abwechslung und der Service ist sehr gut. Geeigenet für Frühstück, Mittag- oder Abendessen

Danke, emili0100!
Bewertet 22. März 2017

Das Essen und die Bedienung sind toll ... was will man mehr. Einzig die Preise erinnern mehr an die Champs Elysées als an ein arabisches Land.

1  Danke, pzwicky!