“Seafood-Buffet... Ganz lecker....”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Friedrichshafen, Deutschland
“Seafood-Buffet... Ganz lecker....”
Bewertet am 9. März 2014

Wir haben im März 2014 einen Urlaub im wunderbaren Chedi Muscat verbracht und haben an einem Abend das Seafood-Buffet im Al Tanoor besucht. Wir empfanden die Atmosphäre zwar als etwas hektisch - ansonsten waren aber Bedienung und Qualität der Speisen sehr gut und wir hatten einen wirklich schönen Abend.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, FlSi!

• Arabische zuerst
Chemnitz, Deutschland
“Tolles, frisches Essen mit aufmerksamen Servicepersonal, sowohl seitens der Küche als auch am Tisch”
Bewertet am 18. Januar 2014

Man merkt in diesem Restaurant, dass das Management stimmt. Die Köche sind ständig vor Ort, schauen nach den Speisen, es wird neu aufgefüllt - man ist einfach "hinterher". Die Servicekräfte beim Gast sind zuvorkommend und bemüht - es wird umgehend abgeräumt. Man fühlt sich als Gast wohl umsorgt. Die Speisen sind frisch - es gibt eine grosse Auswahl. Man kümmert sich ständig und ist für das Wohlergehen des Gastes da - das ganze Gegenteil von "Sultanah" Restaurant im Nachbarhotel "Al Husn". Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter des "Al Tanoor".

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Uwe S!
Luxemburg, Luxemburg
“Tolles Buffet”
Bewertet am 9. April 2013

Vor allem das Fischbuffet an den Donnerstagen ist ein Hit. Nachtisch extrem verführerisch. Begleitmusik dezent im Hintergrund. Sehr angenehme Atmosphäre.

Aufenthalt April 2013
Danke, GlobalBob!