Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertungen (1.411)
1.411 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, gute Erklärungen sowie gute Führungen und Tipps für die Stadt Muscat. Ein guter Service im Bus sind kostenlose Getränke (Wasser) und wifi.

Danke, Melanie B!
BigBusToursUAE, Guest Relations Manager von Big Bus Tours Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es bedeutet uns viel.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Sightseeing-Erfahrung mit uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder an Bord der Big Bus Tours begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine gute Rundfahrt. Personal sehr freundlich! Freies WLAN, Wasser ! Das Opernhaus ist ein muss!

Danke, Maximilian F!

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Tour ! Schöne Sehenswürdigkeiten habib, ace und Kevin sind sehr freundlich und haben uns gut beraten

Danke, Prince F!

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne ausführliche Rundfahrt, wurden vom Bus am Kreuzfahrterminal abgeholt und wieder zurück gebracht. Nettes Personal, Wasser wurde uns angeboten, free Wifi im Bus.

Danke, mw1234567890111213!

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle und prima organisierte Tour durch das schöne Muscat. Leute sind sehr nett. Es gibt ein Kombiticket für zusätzliche Touren in Dubai und Abu Dhabi. Empfehlenswert. Wasser und WiFi gibt es im Bus.

Danke, Peter F!