“Muscat Tour ”

Große Hop-on-Hop-off-Bustour durch Maskat
Platz Nr. 10 von 90 Touren in Maskat
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine gute Rundfahrt. Personal sehr freundlich! Freies WLAN, Wasser ! Das Opernhaus ist ein muss!

Danke, Maximilian F!
BigBusToursUAE, Guest Relations Manager von Big Bus Tours Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es bedeutet uns viel.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Sightseeing-Erfahrung mit uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder an Bord der Big Bus Tours begrüßen zu dürfen!

Bewertung schreibenBewertungen (1.367)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Tour ! Schöne Sehenswürdigkeiten habib, ace und Kevin sind sehr freundlich und haben uns gut beraten

Danke, Prince F!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne ausführliche Rundfahrt, wurden vom Bus am Kreuzfahrterminal abgeholt und wieder zurück gebracht. Nettes Personal, Wasser wurde uns angeboten, free Wifi im Bus.

Danke, mw1234567890111213!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle und prima organisierte Tour durch das schöne Muscat. Leute sind sehr nett. Es gibt ein Kombiticket für zusätzliche Touren in Dubai und Abu Dhabi. Empfehlenswert. Wasser und WiFi gibt es im Bus.

Danke, Peter F!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Fahrt war angenehm, WiFi hat gut funktioniert und es gab Wasser umsonst. Gute Stopps und Erklärung/Wissenswertes auf gutem Deutsch über Kopfhörer. Guter Überblick über die Stadt. Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings ein wenig zweifelhaft.

Danke, Nina K!