“Tour mit Aida”

Große Hop-on-Hop-off-Bustour durch Maskat
Platz Nr. 10 von 90 Touren in Maskat
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Tour ! Schöne Sehenswürdigkeiten habib, ace und Kevin sind sehr freundlich und haben uns gut beraten

Danke, Prince F!
BigBusToursUAE, Guest Relations Manager von Big Bus Tours Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es bedeutet uns viel.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Sightseeing-Erfahrung mit uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder an Bord der Big Bus Tours begrüßen zu dürfen!

Bewertung schreibenBewertungen (1.368)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne ausführliche Rundfahrt, wurden vom Bus am Kreuzfahrterminal abgeholt und wieder zurück gebracht. Nettes Personal, Wasser wurde uns angeboten, free Wifi im Bus.

Danke, mw1234567890111213!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle und prima organisierte Tour durch das schöne Muscat. Leute sind sehr nett. Es gibt ein Kombiticket für zusätzliche Touren in Dubai und Abu Dhabi. Empfehlenswert. Wasser und WiFi gibt es im Bus.

Danke, Peter F!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Fahrt war angenehm, WiFi hat gut funktioniert und es gab Wasser umsonst. Gute Stopps und Erklärung/Wissenswertes auf gutem Deutsch über Kopfhörer. Guter Überblick über die Stadt. Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings ein wenig zweifelhaft.

Danke, Nina K!

Weitere Bewertungen anzeigen

Kann ich sehr empfehlen.
Alternativ kann man die Strecke auch günstig mit dem Taxi abfahren.
Der Fahrer hieß Kevin

Danke, larskeienburg040118!

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Sightseeing-Erfahrung mit uns an Bord der Big Bus Tours genossen haben.

Wir haben Ihre freundlichen Kommentare an unser Kundendienstteam weitergeleitet. Bei Big Bus Tours sind wir stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und nichts macht uns glücklicher, als wenn unsere Kunden zufrieden sind!

Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord der Big Bus Tours begrüßen zu dürfen,