“From AIDA”

Große Hop-on-Hop-off-Bustour durch Maskat
Platz Nr. 10 von 90 Touren in Maskat
Details zur Sehenswürdigkeit

Kann ich sehr empfehlen.
Alternativ kann man die Strecke auch günstig mit dem Taxi abfahren.
Der Fahrer hieß Kevin

Danke, larskeienburg040118!
BigBusToursUAE, Guest Relations Manager von Big Bus Tours Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Sightseeing-Erfahrung mit uns an Bord der Big Bus Tours genossen haben.

Wir haben Ihre freundlichen Kommentare an unser Kundendienstteam weitergeleitet. Bei Big Bus Tours sind wir stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und nichts macht uns glücklicher, als wenn unsere Kunden zufrieden sind!

Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord der Big Bus Tours begrüßen zu dürfen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.365)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Trip super Service absolut zu empfehlen. Schönes Land mit viel Tradition und Moderne. Jederzeit wieder

Danke, Ronald M!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es bedeutet uns viel.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Sightseeing-Erfahrung mit uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder an Bord der Big Bus Tours begrüßen zu dürfen!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Rundfahrt! Wasser gibts im Bus! ACE ist ein netter Mitarbeiter! Auf der Rundfahrt wurden gute Erklärungen gegeben

Danke, DagmarN71!

Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord der Big Bus Tours begrüßen zu dürfen,

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die beste Reiseleitung von Big Bus . Eine tolle Tour durch Muskat ! Wir kommen wieder . Tolle Kreuzfahrt mit AIDA

Danke, NadineBoettiger999!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es war ein super Service immer wieder gerne. Die Fahrer waren top gaben zu allem gute Informationen. Und die Wartezeit war genau nach Maß

Danke, Da N!