“Aida ”

Große Hop-on-Hop-off-Bustour durch Maskat
Platz Nr. 10 von 95 Touren in Maskat
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Stadtrundfahrt war sehr gut Mit freundlichen Personal die Beschreibung in deutscher Sprache war fantastisch

Danke, Robert W!
BigBusToursUAE, Guest Relations Manager von Big Bus Tours Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es bedeutet uns viel.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Sightseeing-Erfahrung mit uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder an Bord der Big Bus Tours begrüßen zu dürfen!

Bewertung schreibenBewertungen (1.385)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Informativ und interessant. Busse waren pünktlich und nicht überfüllt. Auch rollstuhlgerechte Touren sind möglich, da einige Busse eine Rampe haben. Aber die Tour ist zu teuer

Danke, Monika L!
BigBusToursUAE, Guest Relations Manager von Big Bus Tours Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Sightseeing-Erfahrung mit uns an Bord von Big Bus Tours genossen haben und haben Ihre freundlichen Kommentare an unser Kundenservice-Team weitergeleitet.
Wir haben Ihre anderen Kommentare zur Kenntnis genommen, die an unsere Operations & Fleet-Management-Teams weitergeleitet wurden. Wir danken Ihnen für die Hervorhebung dieser Punkte, da sie uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord der Big Bus Tours begrüßen zu dürfen,

Bewertet 25. März 2018

Um diesen Ort kennenzulernen , sollte man diesen Bus buchen . Sehr gute deutsche Erklärungen . Preise sind moderat .

Danke, MarcusWeltenbummler!
BigBusToursUAE, Guest Relations Manager von Big Bus Tours Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Tour mit mehreren Sprachen, Stop an allen Sehenswürdigkeiten. Entspannter ein und Ausstieg möglich. Sehr freundliches Personal. Zu empfehlen...

Danke, Michael T!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Muscat ist eine schöne Stadt, die Rundfahrt sehr informativ aber auch sehr teuer. Das Personal sehr hilfreich

Danke, Ursula L!
BigBusToursUAE, Guest Relations Manager von Big Bus Tours Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018