“Erstklassig und immer wieder ein Genuss”
Bewertung zu Sultanah

Sultanah
Platz Nr. 32 von 506 Restaurants in Maskat
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Dieses Lokal wurde im Zuge unseres Aufenthaltes zu unserem Favoriten. Vorspeisen warm und kalt herrlich, zur Hauptspeise dann Lamm im Sand langsam gegart - einfach ein Traum und Preis/Leistung war hier am besten von allen Restaurants im Shangri-La Compound.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Bea E!

Bewertet 10. Januar 2018

Das Fisch Restaurant ist empfehlenswert, die anderen Restaurants nur bedingt. Xmas Dinner enttaeuschend. Afternoon Tea : mangelhaft und nicht standard entsprechend. Happy Hour mangelhafter Svc.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Wolfgang T!
Bewertet 22. Dezember 2017

Ein geniales Restaurant.
Sie bieten entweder ein spannendes 5 Gänge Menü an, des jeden Tag neu angepasst wird oder Alacard.

Wir hatten beides und kann beides herzlichst empfehlen.
Ganz tolle Klasse.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Skylerquirilli007!
Bewertet 8. November 2017

Sehr schöne Terrasse mit Blick aus Meer. Lädt zum Träumen ein. Küche ist sehr zu empfehlen. Service ist wie überall im Hause professionell, aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Simon G!
Bewertet 22. Oktober 2017

AAA. Da muss man mindestens einmal gegessen haben.
Schöne Menuekarte, sehr aufmerksames Personal.
Omanische Gastfreundschaft.

Besuchsdatum: Oktober 2017