“Super Fisch!”

Salzkammergut
Beitragender der Stufe 5
“Super Fisch!”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Leider wird in dem Lokal kein Alkohol ausgeschenkt. Das Ambiente erinnert eher an ein Bahnhofslokal. Die Freundlichkeit des Personals und Qualität der Speisen lässt dies allerdings vergessen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, schokolade28!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Qualität zu fairen Preisen”
Bewertet am 25. September 2013

Wenn Sie fernöstliche Küche lieben und vor allen Dingen auf Fisch stehen, dann können wir dieses Restaurant sehr empfehlen. Schneller Service, großzügige Portionen - schmackhaft und lecker zu fairen Preisen. An dem Ambiente sollte man sich nicht so sehr stören - das Essen ist wichtig!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, bmmb2010!
Herne
Beitragender der Stufe 2
“Nichts besonderes!”
Bewertet am 30. März 2013

Wenn man viel essen, "voll" satt werden möchte und sparsam ist, kann man ruhig hingehen, Kochkünste sollte man allerdings nicht erwarten. Diese Speisen bekommt man überall in Deutschland für 3-5 €. Das Essen war sehr fettreich, ich hatte danach Magenprobleme.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Buecker!

Reisende, die sich Turkish Diwan Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Turkish Diwan Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!