“Eine gute Erinnerung”

Platz Nr. 77 von 413 Restaurants in Maskat
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Eine gute Erinnerung”
Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Zum zweiten mal haben wir auf der Terasse, nicht im inneren Bereich gegessen. Erneut genossen wir den liebenswürdigen Service und die einwandfreien Speisen.diesmal verwöhnten wir uns mit Grillplatten jeweils für zwei Personen, Fisch (Schwertfisch?) Rindsteak,satayspiesse,
(Huhn) lammspiesse, Rindhacksteak dazu Salat Fladenbrot . Auch die Vorspeise hatten wir uns geteilt zum Glück, denn auch sie war grosszügig portioniert (Focaccia). Sowohl espressotrinker wie die türkisch coffeetrinker möchten ihren Kaffee.
Natürlich bekommt man auf der Terasse den Rummel insbesondere servieren Autos mit, uns hat es nicht gestört weil es war toll nicht unter Airconditioning essen zukönnen

• Ambiente
Danke, CXPrestige!