Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.930)
Bewertungen filtern
1.930 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
985
589
216
94
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
985
589
216
94
46
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.930 Bewertungen
Bewertet am 12. April 2019

Sehr komfortables Hotel an ruhiger Lage direkt am langen Sandstrand von Al Qurum. Das Hotel hat eine schöne Pool-Anlage. Die Zimmer sind komfortabel und mit sehr guten Betten ausgestattet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Tourist57568!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHyattMuscat, Personal Assistant to the General Manager von Grand Hyatt Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your time and interest in providing us with your feedback and comments in regards to your recent stay with us here in Muscat.
We are always delighted to read that the levels of service and care provided by our team members meet with the expectations of our many local and International guests.
I also appreciate your feedback on the Hotels facilities, please be assured I have passed them on to our team as we continue to work on providing the highest levels of services to all of our guests.
We look forward to welcome you back on your next visit to Muscat

Best regards
Maryna Schielke

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. April 2019

Voraussetzungen eigentlich perfekt: Lage im Diplomatenviertel und in Strandnähe, Äußerer Eindruck prima, schöner Pool, Personal sehr nett, Aber: Unglaubliche Preise für Essen und Getränke, (fast) keine Chance und vor allem keine Lust, sich hier abends aufzuhalten … Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und uns abends Restaurants in der Umgebung gesucht.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HP2305!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHyattMuscat, Personal Assistant to the General Manager von Grand Hyatt Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,


Greetings from Grand Hyatt Muscat and I trust this email finds you well.

Thank you for taking the time to complete our guest experience survey. We always strive to deliver the best possible service for each and everyone of our guest and it is always gratifying to know that you have enjoyed your stay with us.

We appreciate your very encouraging feedback and your remarks drive us to keep going with our efforts as we continue to provide abundant experiences to each of our guests.

I look forward to another opportunity to host you at Grand Hyatt Muscat, and once again, thank you for your positive comments.

Best regards
Maryna Schielke

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2019

hier findet man Ruhe und eine Zeit der Entspannung, Pool, Grünanlagen, Zimmer und alle Gebäudeteile sehr sauber, Personal ist aufmerksam. Abholung vom Flughafen könnte mit hoteleigenen Shuttles noch angenehmer gestaltet werden.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Dream67202057836!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHyattMuscat, Personal Assistant to the General Manager von Grand Hyatt Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your time and interest in providing us with your feedback and comments in regards to your recent stay with us here in Muscat.
We are always delighted to read that the levels of service and care provided by our team members meet with the expectations of our many local and International guests.
I also appreciate your feedback on the Hotels facilities, please be assured I have passed them on to our team as we continue to work on providing the highest levels of services to all of our guests.
We look forward to welcome you back on your next visit to Muscat.

Best regards
Maryna Schielke

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. März 2019

Sehr schönes, sauberes gepflegtes Hotel mit einem Swimmingpool, Standzugang, Wellness und Fitnessstudio. Architektonisch sehr ansprechend. Unsere Zimmer hatten alle Meerblick, waren groß und geräumig und sehr gut und wertig ausgestattet. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants und Bars, die sehr empfehlenswert sind.
Ansonsten liegt das Hotel recht günstig in einem Stadtviertel mit einiges Botschaften.
Sehr gut und sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, M2895KDsebastianm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHyattMuscat, Personal Assistant to the General Manager von Grand Hyatt Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Sebastian,

Thank you for your time and interest in providing us with your feedback and comments in regards to your recent stay with us here in Muscat.
We are always delighted to read that the levels of service and care provided by our team members meet with the expectations of our many local and International guests.
I also appreciate your feedback on the Hotels facilities, please be assured I have passed them on to our team as we continue to work on providing the highest levels of services to all of our guests.
We look forward to welcome you back on your next visit to Muscat.

Best regards
Maryna Schielke

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. März 2019

Der äußerliche Eindruck des imposanten Hotels täuscht leider auf ganzer Linie. Schon beim Check-in enttäuschte der Service. Es gab weder eine Beschreibung der angebotenen Services (Wellness etc.), Beschreibungen der Restaurants oder Informationen zu den Frühstückszeiten.

Angesichts der Preise in den Hotelrestaurants (Flasche Wein ca. 46 €uro, Hauptspeise ca. 36 €uro) ist das Servicepersonal wenig bemüht. Nur nach mehrmaligen nachfragen, war es möglich weitere Getränke oder Desserts zu bestellen.

Sollte man es wagen ein Restaurant außerhalb des Hotels zu besuchen und ist man dann auch noch so frech die Rezeption nach Tipps zu fragen, wird man mit genervter Miene bestraft.

Die Zimmer sind in einem gepflegten Zustand und sind sehr geräumig. Leider hatten wir das Pech im Hinterhof des Hotels untergebracht zu sein. Wagte man es den Balkon zu öffnen, wurde man von den ohrenbetäubenden Geräuschen der zentralen Klimaanlage empfangen. Die Geräuschkulisse ist mit dem Start eines Jets zu vergleichen.

Der propagierte Zugang zum Strand war uns nicht ersichtlich. Es gibt zwar einen Zugang aber der ist weder traumhaft noch privat. Auch die Umgebung des Hotels zeugt nicht von Sauberkeit und Ruhe.

Wir werden Muscat sicher wieder besuchen. Ein Hyatt aber wahrscheinlicht nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vacationer281152!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHyattMuscat, Personal Assistant to the General Manager von Grand Hyatt Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to provide us with your feedback in relation to your recent stay with us here at Grand Hyatt Muscat.
We are always happy to hear that the levels of service and care provided by our team members meet with the expectations of our many local and International guests, however it would seen from your rating that this was not the case in regards to you stay with us. Please allow me to firstly apologize to you and at the same time assure you that assured I have shared your feedback with the members of the management team and asked them to share them with our team members as we continue in our efforts to provide the highest levels of services to all of our guests.
We look forward to the pleasure of welcoming you back to this exciting part of the world in the future, when I am confident your impression will be positive given the opportunity.
Sincerely,
Maryna Schielke

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen