“Chedi revisited ;-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 46 Hotels in Maskat
Friedrichshafen, Deutschland
“Chedi revisited ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren nach unserem ersten Besuch im November 2012 aktuell (März 2014) wieder im Chedi. Es war ein wunderbares Wiedersehen - haben uns erneut sehr, sehr wohlgefühlt. Da wir dieses mal zu viert gereist sind haben wir 2 Chedi Deluxe Club Rooms gebucht. Auch in diesen Zimmern haben wir uns wohlgefühlt, wenngleich die Suiten einfach schon noch mehr Spaß machen - vor allem Balkon bzw. Terrasse fehlt für den ersten Espresso morgens oder den letzten Drink abends schon. Was u.E. nach leider etwas nachgelassen hat ist die Gastronomie. Zur Zeit wird etwas mehr versucht als gekonnt. Beim letzten Mal fanden wir alles perfekt - diesmal in beiden Restaurants v.a. beim Dinner doch etliche Schwächen. Den Lounge- und Restaurantmitarbeiter Yajesh möchten wir hingegen ganz besonders hervorheben - er hat mit seiner besonders freundlichen und liebenswerten Art die Abende einfach schöner gemacht! Insgesamt ist das Personal immer noch Top, und der Zustand der Anlage perfekt. An einem Abend haben wir das Shangri-La zum Dinner besucht - auch schön - aber wir sind sehr überzeugt ins Chedi zurückgekehrt. Für uns immer noch ein Top unter den Tops.

Zimmertipp: Nach wie vor würde ich die Suiten empfehlen...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, FlSi!
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Dear FlSi,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung hier auf Tripadvisor abzugeben. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in The Chedi Muscat und unterstützen mit Ihren Kommentaren, uns stetig zu verbessern.

Über Ihre positive Beurteilung freue ich mich sehr. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im The Chedi Muscat begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

der Traumurlaub schlechthin. Hier erholt sich auch das Auge, die Seele Entspannung total. Durchdachte Architektur z.B ist ausnahmsweiseder Kinderpool weit entfernt vom Erwachsenenpool das ist ein grosses Highlight für Leute die das Kindergeschrei bereits durchlebt haben trotzdem noch jung sind aber jetzt die Ruhe geniessen möchten Trotzdem kann das Hotel Familenfreundlich sein und hat für beide etwas. Die wuderbschönen Wassergärten, die besonders auch Nachts verzaubern wenn die "Feurbowlen" brennen und die Falmmen sich im Wasser spiegeln. Die frisch zurbereiteten Köstlichkeiten, das unübertorffene Frühstücksbüffet, eine Oase der Entspannung die auch nach der Rückkehr noch ein Weilchenanhält. Der SPA der absolute Enspannungstempel die verschiedenen Massgen muss Mann und Frau einfach ausprobieren - jede für sich ein Erlebnis - nur zu empfehlen - Ferien im Chedi ist wie im Himmel - leider auch nicht Günstig darum viellelicht ein einmaliges Erlebnis und ferab vom massentourismus und so soll es auch bleiben.

Zimmertipp: Gross mit Sitzecke weiter Blick auf das Meer leider ohne Balkon offene Umkleide etwas klein für zwe ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Patricia R!
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Dear Patricia R,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung hier auf Tripadvisor abzugeben. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in dasThe Chedi Muscat und unterstützen mit Ihren Kommentaren, uns stetig zu verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

... nur kein Märchen, sondern purer Luxus und eine Oase der Ruhe und Entspannung. Natürlich hat das alles seinen Preis, aber auch unsere Suite # 1105 war jeden OMR wert: erste Reihe zum Strand, riesiger Balkon mit Blick auf Pool und Meer. Alles stilsicher eingerichtet wie das gesamte Hotel. Es fehlte an nichts: von den Badeutensilien von Aqua di Parma, über frisches Obst und Leckereien aus der Patisserie bis hin zum Turn down Service mit Anzünden der Kerzen, alles war perfekt und passierte ohne jemanden zu Gesicht zu bekommen.
Extra betonen möchte ich die hervorragende Kulinarik im Haus: sowohl was stimmungsvolle Restaurant wie auch der Arabian Court im Freien zauberten Topqualität für anspruchsvollste Gaumen. Wieder top: Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Großes Lob an das gesamte Team - hier kann sich ein Gast nur wohl fühlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, WTIAustria!
Sehr geehrte/er WTIAustria,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat.

Ich wuerde mich freuen Sie bald wieder bei uns im The Chedi Muscat begruessen zu duerfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Setting ist eh atemberaubend - direkt am Meer mit drei Pools zur Auswahl (einer davon über 100 Meter lang). Dazu kommt aber noch der diskrete und perfekt ausgebildete Staff in allen Bereichen. Das macht's dann wirklich aus. Der Brunch schlägt alle Rekorde. Auch das Sea-Food Restaurant am Meer vorne unbedingt geniessen! Auch der Spa - ist zwar teuer aber besser geht nicht!

Zimmertipp: Für Familien und grössere Gruppen gibt es Bungalows.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, NikLeu!
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrte/er NikLeu,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualitaet und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat.

Ich wuerde mich freuen Sie bei Ihren naechsten Besuch in Muscat wieder bei uns im The Chedi Muscat begruessen zu duerfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Meine erste Reise in den Oman hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Als nonstop Reisende habe ich ein solches Hotel der Extraklasse noch nicht erlebt. fantastische Hotelanlage, sensationelles Essen, unfassbar freundliche Menschen, exzellenter Service und ein tolles Zimmer. Die einzige Sache ist, dass man wenig Licht im Bad hat und man sich nicht gut im Spiegel sehen kann. Das müsste verbessert werden. Der SPA ist der absolute Megahammer sowie auch der Gym. Hier wird noch auf Benehmen der Gäste geachtet. Keine Füße auch den Tisch legen usw. Der Knigge hat sich hier durchgesetzt. Das beste was ich je gesehen habe! Hier sind noch Menschen mit Stil und keine Invasion von Massentourismus insbesondere von Urlaubern aus den osteuropäischen Gegenden.

Zimmertipp: Suite, da man hier Fenster aufmachen kann.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, sylt111!
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrte/er sylt111,

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel im arabischen Muscat
ist eine Wohlfuehloase mit asiatischem Ambiente!
Das Restaurant mit seinen vier offenen Kochstellen bietet von Meeresfruechten, bestes Rindfleisch, arabische Kueche und koestliche Deserts, alles was.Gourmets sich wuenschen!
Das Restaurant direkt am Meer ist phantastisch, von den Speisen ueber Ambiente bis zur Lage direkt am grossen Strand!

Selbst wenn das Hotel ausgebucht ist, findet man im riesigen Garten immer einen ruhigen Platz zum relaxen.

Allerdings sind einige Preise zu hoch (Speisen und Getraenke)

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Twindad51!
Sehr geehrter Twindad51,

Vielen herzlichen Dank fuer die Bewertung unserer Hauses.

Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns im The Chedi Muscat sehr gut gefallen hat, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Nach einer Rundreise verbrachten wir 2 Nächte im Chedi Muskat. Das Ambiente des ganzen Hotels ist fantastisch. Es ist alles "stimmig". Mit dem Service waren wir mehr als zufrieden.
Das Essen ist zwar nicht billig, aber ausgezeichnet. Wir haben die Tage sehr genossen und wären gerne noch etwas länger geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sylvia M!
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte Sylvia M,

Ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und es ist sehr schön zu wissen dass Sie sehr zufrieden waren mit unserem Service.

Beste Grüße,

Nr. 3 von 46 in Maskat
InterContinental Hotel Muscat
Radisson Blu Hotel, Muscat
Park Inn by Radisson Muscat

Sie waren bereits im The Chedi Muscat – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Muscat – a GHM hotel

Unternehmen: The Chedi Muscat – a GHM hotel
Anschrift: North Ghubra 32, Way no 3215, Street no 46, Maskat 113, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maskat
Nr. 2 der Luxushotels in Maskat
Nr. 2 der Strandhotels in Maskat
Nr. 2 der Romantikhotels in Maskat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Muscat – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Muscat – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chedi Oman
Chedi Hotel Oman