“The Chedi”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“The Chedi”
Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gespannt auf das Chedi und buchten eine Villa für ein Wochenende ( 2 Nächte).
Der Empfang im Hotel war gut, man steht hier nicht an der Rezeption an-sondern man wartet mit einem Erfrischungsgetränk in der Lobby.
Nachdem check in, gab es eine kleine Führung durch das Ressort, um einen Überblick zu bekommen. Zwischenzeitlich wurde unser Gepäck auch schon in die Villa geschafft.
Die Villa ist sehr grosszügig, Wohnbereich mit privater Terrasse, ein schöner Schlafbereich und ein phantastisches Bad.
Die Getränke in dieser Kategorie von Villa wurden immer nachgefüllt, auch Nachts wenn man das möchte.
Der Beach lag ca. 50m vor uns und war nur durch eine schöne Poolanlage getrennt. Insgesamt gibt es 3 Pools in der Anlage.
Einer davon ist 104 m lang und liegt im Spa Bereich und macht echt Spass. Das Spa hatten wir auch ausprobiert, waren allerdings nicht wirklich überzeugt, gut oder Durchschnitt.

Das Essen ist ganz ok, wir bemerkten den französischen Einfluss von Chef. Etwas verwirrend waren allerdings, die unkoordinierten Servicekräfte.

Unterm Strich, für zwei Tage getaway, ein schönes Ziel.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 123Kingstone!
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrte 123Kingstone,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Feeback auf Tripadvisor bezueglich Ihres Aufenthaltes im The Chedi Muscat.

Es freut mich zu lesen das Sie unsere Villa und Pool sehr genossen haben, aber es tut mir sehr leid das Ihnen unsere Spa Service und unser Restaurant Service nicht ueberzeugen konnten. Ich kann Ihnen versicheren das wir kommentare bezueglich Service Leistungen sehr ernst nehmen und diese sofort beheben werden.

Wir hoffen jedoch das wir Sie bald wieder im The Chedi Muscat begruessen duerfen.

• Arabische zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2013

Super Design-Hotel, in dem jedes Detail stimmt. Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Absolut einmalige Pool-Anlage. Ein SPA-Bereich der seinesgleichen sucht. Ausgezeichnete Restaurants mit einem breiten Angebot.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, bruno_ghidotti!
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrter bruno_ghidotti,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das Ihnen das Restaurant und das Spa sehr gut gefallen haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Ihm The Chedi Muscat begruessen zu duerfen.

Meggen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. April 2013

Wunderbare Anlage, jedes Detail stimmt; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; die Restaurants sind ausgezeichnet, gute Karte und sehr gutes Essen; Suite eignet sich hervorragend für Familie mit 2 Kleinkindern (eigener Bungalow); Kinder sind nur in einem Pool zugelassen; Hotel liegt direkt in der An-/Abflugschneise des Flughafens, der aber nicht sehr stark frequentiert ist und somit nicht wirklich stört. Rundum empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, 4worldexplorer!
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Sehr geehrter 4worldexplorer,

Gruesse aus The Chedi Muscat.

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre schoenen Worte und es freut uns natuerlich sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruesssen zu duerfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. April 2013

Dieses Hotel hat seine Sterne auf jeden Fall verdient. Es mangelt an nichts und der Service ist 1A. Die Anlage ist ein Traum. Man fühlt sich wie in einem orientalischen Märchen. Der Strand ist direkt an das Hotel angeschlossen und es gibt verschiedene Pools, sowie auch zwei sehr leckere Restaurants und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Auch der SPA-Bereich war sehr schön und die Massage sehr kompetent mit vorigem Fußbad.
Ich würde jeder Zeit wieder hierher kommen! Nur ganz billig ist es nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, PrincessResi!
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrte TheresaG262,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre Berwertung auf Tripadvisor und natuerlich auch fuer die netten Worte. Wir werden natuerliche Ihre netter Worte an unser Personal weiterleiten, denn ohne unseren Personal waere das nicht moeglich.

Wir hoffen Sie bald wieder im The Chedi Muscat begruessen zu duerfen.

Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unser zeit im The chedi sehr genossen. Perfekter Service, sehr gepflegte Anlage,super poollandschaft und stilvolle Gäste machen es zu einem klasse Urlaubsdomizil . Das unglaublich gutes Essen sowohl abends als auch zum Frühstück verwöhnt die sinne. Sogar eine eigene konditorei inkl Pralinenherstellung bietet das chedi. Besonders das spa und das Gym sind im Vergleich zu anderen Luxushotels hervorzuheben. Topmoderne Geräte sowie Yoga und Pilates werden geboten. Wenn man hier einige Tage verbracht hat ist auch ein hotel wie das shangrilLa al husn leider eine Enttäuschung und kann mit dem chedi nicht mithalten.(Für unseren Geschmack viel zu gross , ohne Charme und keine Exklusivität.)
Die Flugzeuge haben uns nicht im geringsten gestört. Wir werden auf jeden Fall erneut buchen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Philippmanuel!
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrter Philippmanuel,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre nette Worte in Ihrer Bewertung auf Tripadvisor,

Wir werden natuerliche Ihre Worte unsere Personal weitergeben, und ich bin mir ganz sicher das sich alle sehr freuen werden.

Wir freuen uns schon sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Februar 2013

Was für ein Erlebnis. Wir haben das Chedi drei Nächte genossen. Nette Menschen, gutervSevixe, aber halt etwas teuer. Die Zimmer waren sauber, die Better bequem. Das Essen ist sehr gut. Einzig der Strand ist nicht gepflegt.

Die Lage ist etwas weit weg von der Hauptstadt Muscat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, bonifaz79!
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Rouven B,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor, und wir werden gerne Ihre positiven Kommentare an unsere Personal weiterleiten.

Bezueglich des Strandes, wir sind gerade in der Plannung einen besseren Strand zu schaffen.

The Chedi Muscat
Grünstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Februar 2013

Ursprünglich wollten wir eine ganze Woche im Chedi buchen, haben aber aufgrund der negativen Bewertungen nur 2 Nächte gebucht, was wir sehr bedauerten.
Besonders die Außenanlagen des Hotels sind ein Traum, nicht nur die Pools, auch Abends am Feuer zu sitzen.
Da man die Fenster nicht öffnen kann, würden wir auf jeden Fall eine Suite buchen.
Der Fluglärm hat unseren Aufenthalt in keiner Weise beeinträchtigt, obwohl wir in einem kleinen Dorf wohnen und Geräusch empfindlich sind.
Zu loben ist das Frühstück mit Riesenauswahl auf der Terrasse sehr angenehm.
Das Restaurant am Abend läßt keine Wünsche offen, nur den Wein fanden wir überteuert.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von OBAID an der Rezeption (er erkennt sogar ISSEY MIYAKE). An ihn nochmals unseren Dank für seine Mühe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, cris929!
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter cris929,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre ausführliche Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihren Aufenthalt in unserem Hotel überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Muscat Reise wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 1 von 56 in Maskat
Al Bustan Palace, A Ritz-Carlton Hotel
InterContinental Hotel Muscat
Hormuz Grand Hotel, Muscat

Sie waren bereits im The Chedi Muscat – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Muscat – a GHM hotel

Unternehmen: The Chedi Muscat – a GHM hotel
Anschrift: North Ghubra 32, Way no 3215, Street no 46, Maskat 113, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Maskat
Nr. 3 der Spa-Hotels in Maskat
Nr. 4 der Romantikhotels in Maskat
Nr. 4 der Luxushotels in Maskat
Nr. 6 der Familienhotels in Maskat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Muscat – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Muscat – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chedi Oman
Chedi Hotel Oman