Bewertungen (1.469)
1.469 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Lage an sich schon ein Renner. Zu Fuss in 2 Min. zum Shatti Al Qurum, das „Zentrum des modernen Maskat“ (lonely planet) direkt am Strand. Mit kleinen Restaurants und und und...
Das Hotel selbst architektonisch modern mit arabischen Elementen. Sieht von aussen zwar schrecklich aus mit dem Waschbeton, ist innen aber ein Palast.
Problem: Lärmiges Zimmer wegen Bauarbeiten. Lösung: Sofort neues Zimmer mit organisiertem Umzug, kostenloses Frühstück, Zimmerbuchung für später bei ausgebuchten Hotel akzeptiert! Und alles in ausgesuchter Freundlichkeit vom Rezeptionist und Duty Manager.
Wir kommen wieder, schon in wenigen Tagen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ChrisG2013!
ThierryPerrot, General Manager von InterContinental Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Thierry Perrot
General Manager

Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns aufgrund der guten Lage für das Hotel entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Top Lage für Ausflüge in und um Muscat. Eine wunderbare Lobby mit Wow-Effekt, unfassbar freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, köstliches Essen und eine wunderschöne Poolanlage haben uns zudem unseren Aufenthalt wirklich versüßt. Die Baustelle im Haus bekommt man überhaupt nicht mit. Klar, die Zimmer und die Bäder brauchen eine Erneuerung aber das wurde ja bereits umfassend in Angriff genommen. Uns hat es jedenfalls an nichts gefehlt. Wir hatten Halbpension und Meerblick im Vorfeld gebucht und das war für uns perfekt. Das Essen im Büffetrestaurant war köstlich und unglaublich liebevoll angerichtet, gerade die Süßigkeiten zum Abend. Gefallen hat uns auch der Pup im Hotel. Recht geselliger Pup der so wohl auch in Manchester zu finden wäre. Wir würden uns ohne zögern hier wieder einquartieren. Ganz lieben Dank an das Team vom Intercontinental, so macht Urlaub einfach freude.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Janos1976!
MichaelJ6505, Hotel Manager von InterContinental Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Von außen betrachtet ahnt man nicht wie luxuriös die Lobby ist. Die Zimer sind zwar in die Jahre gekommen, das Bett ist aber sehr komfortabel und alles ist sauber. Im Zimmer unserer Freunde roch es aber muffig. Das Frühstücksbuffet hatte ein sehr hohes Niveau. Nur auf den Kaffee muss man lange warten. Der Garten mit dem Pool ist eine Oase der Ruhe. Der angrenzende breite Sandstrand ist ok, ladet aber nicht inbedingt zum Verweilen ein. Man kann gut im Meer schwimmen. Viele Restaurants und auch das Opernhaus sind in Laufnähe. Dieses Hotel würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Muscat wieder buchen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, A3805HEandreasw!

Bewertet am 8. November 2018 über Mobile-Apps

Wenn man vor dem Hotel steht denkt man WOW und wenn man dann noch in die Lobby kommt ist man überwältigt von dem Erscheinungsbild und freut sich auf sein Zimmer.....

Doch was einem dann erwartet ist der blanke HORROR. Das Zimmer müffelt, die Einrichtung ist altbacken, die Fenster einfach verglast und vor dem Hotel eine Großbaustellen, wo nachts gearbeitet wird und man stundenlang die Flex hört.

Das Badezimmer ist einfach nur eine Katastrophe. Es ist viel zu klein, dann eine Badewanne mit ca 50 cm Breite, in der man echt Probleme hat zu duschen. Der Vorhang der Badewanne klebt und man traut sich gar nicht ihn anzupacken.
Dann hat jemand den Farbeimer in den Abfluss der Wanne gekippt und es nicht richtig oder gar nicht sauber gemacht (das war nicht nur in meinem Zimmer so, sondern auch bei 2 Kollegen) .

Positiv fand ich das Frühstück, es war wirklich alles vorhanden und das Personal im Hotel war höflich und hilfsbereit.

Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen

Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasE1583!
MichaelJ6505, Hotel Manager von InterContinental Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2018

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Bewertet am 2. April 2018

Wir waren am Ende eine Omanreise noch für 2 Tage in diesem Hotel. Ziel war es dort im großen Hotelgarten und am Strand (bei Ebbe für Strandläufer ideal) zu relaxen. Der Vortei sind divese Restaurants fußläufig (Restaurants welche auch von den Omani besucht werden). Die Zimmer des Hotels werden in den nächsten Monaten renoviert (Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber nachwievor 5 Sterne Niveau (ausgenommen Badezimmer). Wenn man in Muscat eine Hotel sucht mit Nähe zum Leben der Omani sehr zu empfehlen. Ebenso hat uns der sehr große Garten mit Poolanlage sehr gut gefallen (sehr angenehm für unseren Sohn - 11 JAHRE:

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, Bernd K!
Michael J, Hotel Manager von InterContinental Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018