“Oman auf dem weg zur Golfer-Destination!”
Bewertung zu Almouj Golf

Almouj Golf
Platz Nr. 17 von 68 Outdoor-Aktivitäten in Maskat
Details zur Sehenswürdigkeit
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Oman auf dem weg zur Golfer-Destination!”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren anfangs etwas skeptisch, ob es sich lohnt, das Golfgepäck mitzunehmen. Wir haben in 10 Tagen drei Mal gespielt, Almouj (sprich: Amusch), Muscat Hills und Ghala – weil das Land einfach so viel anderes anbietet. Kurz: Die Golfplätze waren alle herausfordernd – insbesondere dieser Links-Kurs am Meer entlang. Schläger können auch ausgeliehen werden, kommt wahrscheinlich billiger als die Transportkosten (Oma Air hat aber selbst in der Eco 30 kg Freigepäck!)

Phantastische Greens, schön angelegter Parcours und top ausgestattete Carts mit GPS - Trolleys gibt aber auch.

Preis (Sonntag bis Donnerstag): 50 OMR = 100 Euro pro Person inkl. Cart. Am Wochenende 10 OMR teurer.

Tipps: Wer ein Bier nach Wir waren anfangs etwas skeptisch, ob es sich lohnt, das Golfgepäck mitzunehmen. Wir haben drei Mal gespielt, Almouj (sprich: Amusch), Muscat Hills und Ghala – weil das Land einfach so viel zu sehen bietet. Kurz: Die Golfplätze waren alle herausfordernd – insbesondere dieser Links-Kurs am Meer entlang. Schläger können auch ausgeliehen werden, kommt wahrscheinlich billiger als die Transportkosten (Oma Air hat aber selbst in der Eco 30 kg Freigepäck!)

Tipps: Wer ein Bier nach der Runde möchte, muss bis 18 Uhr warten, erst dann wird Alkohol ausgeschenkt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, PeCeEs!

55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“wir durften am tag der eröffnung 9 löcher spielen”
Bewertet am 5. Februar 2012

ein grosses kompliment an das management-team zu der grossen herausforderung, hier einen golfplatz der spitzenklasse zu
realisieren. inzwischen sind wahrscheinlich alle 18 loch bespielbar
und ganz sicher werden wir bei nächster gelegenheit das end-
produkt geniessen. die übgungsmöglichkeiten, die freundlichkeit des personals( wenn auch hier und da noch am üben) wird aus almouj in der wave einen event-platz machen wie z.b. auch in abu dhabi yas island golf .

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, udoab!