Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Samara und waren grundsätzlich zufrieden. Es ist alles ein wenig abgewohnt, aber das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich! Wir hatten kein Frühstück im Hotel und das Abendessen genossen wir gleich in der Nähe, im Begums, best ever!!
Die Moschee ist wunderschön, der Azan hat nicht gestört, es liegt gut, hat Parkplätze, sogar einen Fitnessraum und Wlan. Das Lan ist aber langsam und nicht konstant, die Fernbedienung war kaputt.
Das Bett war sehr komfortabel.
Wir würden wieder gehen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara L!
Bewertet 18. Januar 2015

Ruhige Zimmer und super komfortable Betten. Da hat man in Apartment alles was man braucht, Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschank, Besteck, usw. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
De Hotel ist gut situiert, in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, Wäscherei, Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heruka!
Bewertet 22. November 2014

Das Samara-Hotel ist einfach, aber zweckmässig. Der Service ist sehr bemüht, den Gästen alles recht zu machen. Zum Frühstück gibt es ein typisches Buffet. Es hat auch viele Omanis im Hotel. Preis-/Leistung stimmt. Ich kann das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet 15. Dezember 2013

Das Hotel Samara ist eine gute Option:

+ Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
+ Ruhige, eher grosse, saubere Zimmer (die grosse Mosche nebenan hört man nicht)
+ Gute Lage - a) Autobahn ist um die Ecke, b) Verschiedene Restaurants in der Nähe
+ Freundliches Personal
+ Kostenloses Wi-Fi auch im Zimmer verfügbar

- Gastronomie: Das Frühstück ist inakzeptabel. Verhältnismässig teuer und auf einfaches indisches Essen ausgelegt. Für uns Europäer sehr schwach. Das Ambiente ist einfach - die Toilette ist gleich neben an.
*Tipp: Wir haben das Frühstück im Hotel Ibis, welches in der Nähe liegt an den folgenden Tagen genutzt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patmaster!
Bewertet 14. Februar 2013

Aufgrund eines geplanten Stopovers für eine Nacht in Muscat hatten wir wegen der positiven Tripadvisor-Bewertungen das Samara-Hotel ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.

WIr hatten ein Standardzimmer mit Twin-Bed gebucht, bekamen zu unserer Überraschung aber eine Art Apartment mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und zwei Badezimmern. Nicht luxuriös, aber angenehm eingerichtet. Fernseher sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer.

Besonders gefiel, dass sich wenige Gehminuten entfernt ein riesiger Supermarkt befindet, der nicht nur sehr preiswert, sondern auch nahezu menschenleer ist. Sehr angenehm, dort in Ruhe einzukaufen!

In der anderen Richtung, etwas weiter entfernt, finden Sie die Muscat Grand Mall, das große neue Einkaufszentrum der Stadt. Auch einen Besuch wert.

Fahrpreis vom Flughafen zum Hotel beträgt 7 Rial (ca. 14 Euro).

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Asienexperte!