“Essen gut, Ambiente ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Lounge Turkish Cuisine

Grand Lounge Turkish Cuisine
Platz Nr. 38 von 338 Restaurants in Maskat
Küche: mediterran, türkisch, orientalisch, Halal, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Essen gut, Ambiente ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen in diesem Restaurant besticht durch Frische und traditionelle Zubereitung. Leider war es etwas leer als wir dort waren, daher fehlte es an Ambiente. Der Service war ok.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Christine S!

• Arabische zuerst
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten auch Probleme mit dem Taxifahrer dass Restaurant zu finden... das Essen war super lecker. Die Bedienung sehr freundlich. 100 von 100 Punkten!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, BBern!
Richterswil, Schweiz
“Authentisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Schon bevor wir das Restaurant betreten konnten wurden wir von Ali aufs herzlichste begrüsst.
Bei der Auswahl der Speisen hat er uns sehr ausführlich und hilfsbereit beraten. Insbesondere wollte er wissen was unsere Wünsche sind, egal ob dies dann auf der Karte zu finden war, und hat uns ein individuelles, persönliches Menue zusammengestellt.
Die Qualität des Essens, der Service und auch der Preis stimmen absolut.
Wer türkisches Essen mag aber auch alle anderen sollten hier mindestens 1x pro Muscat-Besuch gegessen haben.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Rene_Richterswil!
“Das einzig brauchbare Restaurant in Muscat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Netter Service, günstiger Preis, gute Küche. Besonders empfehlenswert die Vorspeisen und Fisch. Unsere Tochter hatte Geburtstag und wir kamen vor lauter kostenloser Nachtische gar nicht mehr aus dem Restaurant heraus. Bei der sonst schlechten Küche in Muscat ist dieses türkische Restaurant der einzige Lichtblick, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Hautmedicus!

Reisende, die sich Grand Lounge Turkish Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grand Lounge Turkish Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!