Tulip Inn Muscat
303 $*
273 $*
Shangri-la.com
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Al Husn Resort & Spa(Barr Al Jissah)
577 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2013

Wir hatten ein "normales" Zimmer und die Grösse reicht vollkommen aus. Das Zimmer war sauber und in den Betten lässt es sich bestens Schlafen. Die Umgebung ist ruhig, in der nähe hat es ein paar Restaurants. Frühstück ist ausgezeichnet, sehr viel Auswahl.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel H!
Bewertet 16. Oktober 2013

Appartement mit zwei Zimmern, ist sehr gross. Neue Einrichtung mit TV, zwei deutsche Sender. Lage nicht zentral, aber fuer 3.5 bis 5 Rial kann man Alles per Taxi erreichen. Hoteleigene Taxifahrer sind sehr hilfsbereit und bitten auch Fixpreistouren an. Indisches Restaurant "Venus" ist super und billig. Supermarkt ist 100 Meter entfernt. WIFI ist kostenlos, es kann aber nur ein Gerät benutzt werden. Habe 3 mal nach einem zweiten Zugang gefragt und mir wurde trotz zusage nie ein zweiter Code gegeben. Frühstück ist ok, Kaffee Liebhaber sollten nicht zu viel erwarten = Filterkaffee. Wūrden wieder hier absteigen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kalluga!
Bewertet 23. März 2013

Da wir via Booking.com gebucht haben, wurden wir in eine Suite verlegt. Die Suite hatte ein großes Schlaf - und Wohnzimmer und war wirklich schön eingerichtet. Es gibt im ganzen Hotel gratis Internet. Das Hotel ist nahe Flughafen und es gibt viele Restaurants in der Umgebung. Das Frühstück ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt genügend Parkplätze für Mietautos.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, darkice69!
Bewertet 1. April 2012

Weil andere von kleinen Zimmern geschrieben hatten buchte ich eine Suite.
Die Suite ist wirklich ein grosses Zimmer mit einem Vorzimmer - einem eigentlichen Fernsehraum. Schöne, sehr praktische Möbelierung. Zimmer im obersten Stockwerk das sehr ruhig und angenehm klimatisiert ist.
Ankunft um 1 Uhr morgens war überhaupt kein Problem. Sehr rasches und einfaches einchecken.
Reception ist sonst nicht so hilfreich wenn es Fragen zur Stadt gibt. Aber stets freundlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, biwo100!
Bewertet 18. März 2012

das war eine gute Wahl, wir wurden ohne Aufpreis in eine grosse Suite einquartiert, das Hotel liegt ruhig, das Personal war freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis ist für Muscat Verhältnisse recht günstig. Lediglich die sehr harten Matratzen ( wie auch im Tulip-Hotel in Nizwa ) waren unangenehm. Das bereits von anderen erwähnte Problem des überschwemmten Badezimmers, trat auch bei uns auf. Dennoch würden wir wieder dieses Hotel aufsuchen.

Aufenthalt: März 2012
Danke, aggaggde!