“Besuch lohnt schon allein wegen dem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Al Khuwair | Beside Muscat Pharmacy, Maskat 133, Oman
Platz Nr. 69 von 314 Restaurants in Maskat
Küche: libanesisch, orientalisch, Halal, mediterran
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Helmbrechts, Deutschland
“Besuch lohnt schon allein wegen dem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir hatten dieses Restaurant eher zufällig entdeckt, auf der Suche nach einem anderen Restaurant von Lonelyplanet empfohlen. Wir brachen unsere Suche hier ab und gingen stattdessen ins Al Jood - und waren davon so begeistert, dass wir am nächsten Tag gleich wiederkamen.

Das Restaurant bietet libanesische Küche zu einem guten Preis. Es hat uns beiden sehr geschmeckt. Noch erwähnenswerter ist allerdings das Ambiente: Das Restaurant ist zweistöckig mit großer Fensterfront. Die Einrichtung ist modern, im 1. Stock befindet sich auch ein Fernseher. Parkplätze sind direkt vor dem Haus, das Radisson Hotel ist wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt April 2010
      Ambiente